Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung* (m/w/d) Teilzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Automotive Product Solutions-Germany GmbH |
Postleitzahl | 48712 |
Ort | Gescher |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
![](https://www.pendelnwargestern.de/wp-content/uploads/2024/02/staatsjobs_icon2_60px.png)
Stellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort eine/n:
Mitarbeiter in der
Finanzbuchhaltung* (m/w/d)
in Teilzeit
(20 Std.)
Über uns
Wir sind ein mittelständisches, produzierendes Familienunternehmen, das sich auf die Wiederaufbereitung von LKW-Teilen spezialisiert hat.
Mit mehreren europäischen Fertigungsstandorten, einer hochdigitalen Arbeitsweise und einem starken Fokus auf Umwelt- und Ressourcenschonung wachsen wir kontinuierlich. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Strukturen und eigenverantwortliches Arbeiten aus. Wir entwickeln eigene EDV-Systeme und Apps und unterstützen unsere Handelspartner mit innovativen Services.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d).
Dein Aufgabengebiet
Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle
Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Abstimmung und Führung der Kreditoren-, Debitoren-, sowie Bank und Kasse
Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen
Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Schwerpunkt Buchhaltung
Solider Umgang mit gängigen EDV Programmen für die Finanzbuchhaltung (z. Bsp. DATEV)
Gute MS Office Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationsfähig und sorgfältig
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
Teamfähig und flexibel
Gesundheit
Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Krankenkassenzusatzversicherung, Fahrrad Leasing, Betriebliche Altersvorsorge, ...
Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Kenntnis und Interessen sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Flexibilität
Möglichkeit zum Home Office, inkl. Ausstattung
Du bist interessiert?
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft eines wachsenden Unternehmens aktiv mit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an
bewerbung[AT]rema-germany.com
oder nutze unser online Bewerbungsportal.
Deine Ansprechpartnerin
Anne Kötting · Tel.
+492542 95 55 - 115
APS, Automotive Product Solutions-Germany GmbH
Schuckertstraße 4 · 48712 Gescher · Tel.
+492542 95 55 - 111
·
sales[AT]rema-germany.com
Mitarbeiter in der
Finanzbuchhaltung* (m/w/d)
in Teilzeit
(20 Std.)
Über uns
Wir sind ein mittelständisches, produzierendes Familienunternehmen, das sich auf die Wiederaufbereitung von LKW-Teilen spezialisiert hat.
Mit mehreren europäischen Fertigungsstandorten, einer hochdigitalen Arbeitsweise und einem starken Fokus auf Umwelt- und Ressourcenschonung wachsen wir kontinuierlich. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Strukturen und eigenverantwortliches Arbeiten aus. Wir entwickeln eigene EDV-Systeme und Apps und unterstützen unsere Handelspartner mit innovativen Services.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d).
Dein Aufgabengebiet
Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle
Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Abstimmung und Führung der Kreditoren-, Debitoren-, sowie Bank und Kasse
Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen
Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Schwerpunkt Buchhaltung
Solider Umgang mit gängigen EDV Programmen für die Finanzbuchhaltung (z. Bsp. DATEV)
Gute MS Office Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationsfähig und sorgfältig
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
Teamfähig und flexibel
Gesundheit
Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Krankenkassenzusatzversicherung, Fahrrad Leasing, Betriebliche Altersvorsorge, ...
Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Kenntnis und Interessen sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Flexibilität
Möglichkeit zum Home Office, inkl. Ausstattung
Du bist interessiert?
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft eines wachsenden Unternehmens aktiv mit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an
bewerbung[AT]rema-germany.com
oder nutze unser online Bewerbungsportal.
Deine Ansprechpartnerin
Anne Kötting · Tel.
+492542 95 55 - 115
APS, Automotive Product Solutions-Germany GmbH
Schuckertstraße 4 · 48712 Gescher · Tel.
+492542 95 55 - 111
·
sales[AT]rema-germany.com