Online Manager/in ​(m/w/d) in Vollzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberüber Jobware Personalberatung
Postleitzahl
OrtHof
BundeslandRegion Oberfranken-Ost, Bayern; Regierungsbezirk Oberfranken; Bayern
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Online-Werbekampagnen-Manager (m/w/d)
Vollzeit



Konzeptionierung, Planung und Führung unterschiedlicher Werbekampagnen für Kundenprodukte auf diversen Online Marketing-Kanälen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Beantwortung der Fragen aus dem Vertrieb rund um die Online-Vermarktung, der Budgetierung und zu den Kampagnenzielen
Den Überblick behalten - sowohl die Erfolge der Kampagnen, um zeitnah zu optimieren als auch den Markt, neue Trends und Zukunftschancen



Abgeschlossenes Studium im Umfeld Marketing/Kommunikation oder relevante Ausbildung und sehr gute Deutschkenntnisse (C2)
Praktische Kenntnisse im Online-Marketing oder Performance Marketing sowie in gängiger E-Mail-Marketing- und Analyse-Software, Google Analytics und CRM
Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 2 Tagen/Woche Homeoffice nach der Einarbeitung
30 Tage Urlaub und VL, Zuschuss zum Jobrad/Jobticket sowie ein umfangreiches Bonusprogramm

Vielseitige Gesundheitsangebote und Bereitstellung moderner Arbeitsplätze
Interessante Karriereperspektiven
Anbieter von digitalen und non-digitalen Angeboten im Umfeld Marketing, Werbung, Medien und Informationen
Mitgestalter der Kulturhauptstadt Europas 2025
Auf Langfristigkeit ausgerichtetes Unternehmen mit der Fähigkeit, sich den zukunftsorientierten Trends anzupassen
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung streng vertraulich. Melden Sie sich kostenlos in unserem Kandidaten-Netzwerk an und die Jobware Personalberater unterstützen Sie bei Ihrer Job-Suche! Kandidaten-Netzwerk

Frau Anja Galka-Jürgens
Konzeptionierung, Planung und Führung unterschiedlicher Werbekampagnen für Kundenprodukte auf diversen Online Marketing-Kanälen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Beantwortung der Fragen aus dem Vertrieb rund um die Online-Vermarktung, der Budgetierung und zu den Kampagnenzielen
Den Überblick behalten - sowohl die Erfolge der Kampagnen, um zeitnah zu optimieren als auch den Markt, neue Trends und Zukunftschancen
Abgeschlossenes Studium im Umfeld Marketing/Kommunikation oder relevante Ausbildung und sehr gute Deutschkenntnisse (C2)
Praktische Kenntnisse im Online-Marketing oder Performance Marketing sowie in gängiger E-Mail-Marketing- und Analyse-Software, Google Analytics und CRM