Sales Support Manager (M/W/D) | Homeoffice

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberüber ifp | Executive Search. Management Diagnostik.
Postleitzahl
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Das in Norddeutschland ansässige Unternehmen zeichnet sich durch höchste Ansprüche an Qualität, Zuverlässigkeit sowie Effizienz und Geschwindigkeit aus und ist mit seinen rund 70 Mitarbeitenden zuverlässiger Partner eines renommierten internationalen Kundenportfolios. Um den Vertrieb innerhalb Deutschlands zu stärken und strategisch zu festigen suchen wir nun erstmals eine:n

Head of Sales

Als Head of Sales tragen Sie die Verantwortung für die Vertriebs- und After-Sales-Aktivitäten in Deutschland und gestalten die langfristig erfolgreiche Weiterentwicklung in strategischer, wirtschaftlicher und personeller Hinsicht. Sie agieren sowohl operativ, im Key-Accounting, OEM-Management oder bei repräsentativen Aufgaben als auch strategisch bei der Entwicklung einer zukunftsorientierten Vertriebsstrategie für den deutschen Markt. Sie sichern bestehende Kundenbeziehungen, erweitern diese nachhaltig und erschließen durch gezielte Marktanalysen neue Kunden sowie Verkaufskanäle und sorgen für eine optimale Zusammenarbeit zwischen Außendienst und After-Sales-Service. Als erfahrene Führungskraft führen Sie ein vierköpfiges Team und schaffen ein wertschätzendes, leistungsorientiertes Arbeitsklima.

Sie konnten sich bereits ein belastbares Netzwerk in der Industrie aufbauen und umfangreiche Kenntnisse im applikationsnahen Vertrieb komplexer technischer Software erwerben. lorscheidt@ifp-online.Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich.



Disch-Haus - Brückenstr. 21, 50667 Köln ifp-online.Als Head of Sales tragen Sie die Verantwortung für die Vertriebs- und After-Sales-Aktivitäten in Deutschland und gestalten die langfristig erfolgreiche Weiterentwicklung in strategischer, wirtschaftlicher und personeller Hinsicht. Sie agieren sowohl operativ, im Key-Accounting, OEM-Management oder bei repräsentativen Aufgaben als auch strategisch bei der Entwicklung einer zukunftsorientierten Vertriebsstrategie für den deutschen Markt. Sie sichern bestehende Kundenbeziehungen, erweitern diese nachhaltig und erschließen durch gezielte Marktanalysen neue Kunden sowie Verkaufskanäle und sorgen für eine optimale Zusammenarbeit zwischen Außendienst und After-Sales-Service. Als erfahrene Führungskraft führen Sie ein vierköpfiges Team und schaffen ein wertschätzendes, leistungsorientiertes Arbeitsklima.
Sie konnten sich bereits ein belastbares Netzwerk in der Industrie aufbauen und umfangreiche Kenntnisse im applikationsnahen Vertrieb komplexer technischer Software erwerben.