Spezialist für Telefonie und Call-Center-Lösungen (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberHaspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
Postleitzahl20095
OrtHamburg
BundeslandHamburg
Gepostet am05.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

  • Gehalt & Vertrag:  Attraktives Gehalt sowie ein unbefristeter Arbeits­vertrag
  • Team:  Ein kleines Team, in dem auf eine offene Kommunikation und ein unkompliziertes, offenes Mit­einander viel Wert gelegt wird
  • Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (tage­weise nach erfolg­reicher Ein­arbeitung), 30 Tage Urlaub
  • Zugehörigkeit, Individualität und Diversität:  Du wirst Teil eines auf­ge­schlossenen Teams, in dem Du DU sein kannst in unserem WIR. Wir freuen uns auf Dich, so wie Du bist!
  • Ausgezeichnete Verkehrs­anbindung:  Sehr gute Erreich­bar­keit mit öffent­lichen Verkehrs­mitteln (5 Min. vom Hamburger Haupt­bahnhof)
  • Benefits:  Wie beispiels­weise Bike­leasing, Massagen am Arbeits­platz, Sport­angebote, frisches Bio-Obst, Kaffee, betrieb­liche Alters­vor­sorge, Bezu­schussung des Deutschland-Tickets, ein kostenfreies HaspaJoker-Premium-Giro­konto sowie diverse Corporate Benefits
  • Betreuung und Administration von (Telefonie-)Anwendungen des Digitalisierungs­partners „Finanz Informatik“
  • Sicherstellung des Betriebs der Agent- und Office-Telefonie sowie der Telefonie-App
  • Weiterentwicklung von Sprach­dialog­systemen und des Warte­feld­managements sowie Ein­führung eines KI-gestützten Chat- und Voice-Bots
  • First Level Support für unsere Software- und App-Anwender
  • Durchführung von Inhouse-Beratungen mit Fokus auf Call-Routing
  • Schnittstellenfunktion zum tech­nischen Dienst­leister sowie zum Auf­trag­geber
  • Verantwortung für das Release- und Störungs­management
  • Projektarbeit in verschiedenen Rollen sowie Unter­stützung des Organisations-Teams (z. B. im Gebäude­management)
  • Du bringst eine erfolgreich abge­schlossene tech­nische Berufs­aus­bildung oder eine vergleich­bare Qualifikation mit
  • Du hast idealerweise Erfahrungen mit ACD-Anwendungen und ein gutes Verständnis von Tele­kommunikations­lösungen
  • Du konntest bereits Erfahrungen im Projekt­management sammeln
  • Du überzeugst durch eine aus­ge­prägte organisatorische sowie prozessuale Denk- und Arbeits­weise
  • Dich zeichnen Verantwortungs­bewusst­sein, Selbst­ständig­keit und Sorgfalt aus
  • Du arbeitest gern team- und service­orientiert
  • Du bist flexibel und stellst Dich auf unter­schied­liche Arbeits­situationen ein
  • Du hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift