Kundenberater für ein bekanntes Versandhaus (m/w/d) 100% Home Office

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberwalter services work@home GmbH
Postleitzahl
OrtFrankfurt am Main
BundeslandHessen
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Vorteile im Überblick:
100% Homeoffice inkl. Einarbeitung

Unbefristete Festanstellung

30 - 40 Stunden pro Woche möglich

12,82 € Stundenlohn + Leistungsbasierte Prämie

6 Tage Woche (Schichtarbeit)

24 Tage Urlaub im Jahr

Wir sind Deutschlands führende Kommunikationsexperten, und das bereits seit 1956. Als einer der ältesten Anbieter für Kundenservice ist unsere Unternehmensphilosophie einfach, aber anspruchsvoll: mehr Service, mehr Qualität, mehr Performance!

Wir suchen Kommunikationstalente, die unser Team bereichern.

Was wir bieten:

Spannender, krisensicherer Job im Homeoffice: Bei uns arbeiten Sie sicher und flexibel von zu Hause aus.
Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit (30–40 Stunden pro Woche) bei einer 6-Tage-Woche : Wir bieten langfristige Perspektiven.
Interne Aufstiegsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
Ihre Leistung wird honoriert: 12,82 € Stundenlohn zzgl. leistungsbasierte Prämien
Professionelle, bezahlte Einarbeitung im Homeoffice (Theorie und Praxis): Wir unterstützen Sie von Anfang an.
Umfangreiches Hardware-Paket (PC, Maus, Tastatur, Headset und Webcam): Sie erhalten die notwendige Ausstattung.
Verschiedene Angebote und Rabatte für Onlineshops, Events und Reisen: Profitieren Sie von unseren Corporate Benefits.
Angenehmes Arbeitsklima und bunt gemischtes Kollegenteam: Bei uns fühlen Sie sich wohl.

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Bestellungen für Multiskill Projekte: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden.
Dokumentation in den Auftragsgebersystemen: Sie sind die direkte Schnittstelle zwischen Kunden und Auftraggeber

Teamwork: Gemeinsam sind wir stark.
Selbständiges Arbeiten: 100% im Homeoffice.

Ihre Qualifikationen:

Dauerhafter Wohnsitz in Deutschland (Mitarbeit aus dem Ausland nicht möglich): Wir suchen lokale Unterstützung.
Bereitschaft zur Arbeit in Schichtsystemen: eine Verfügbarkeit von Mo-So 07:00-22:00 Uhr ist zwingend erforderlich

Positive Einstellung, Motivation und Serviceorientierung: Ihre gute Laune ist ansteckend.
Angenehme und freundliche Telefonstimme: Unsere Kunden schätzen Ihr Kommunikationstalent.
Von Vorteil: Berufserfahrung im Call Center oder Kundenkontakt: Erfahrung ist ein Plus.
Computer- und Internetaffinität (Teams, E-Mail, Chat): Sicherer Umgang mit Computern und dem Internet ist bei uns Voraussetzung.
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift: Klare Kommunikation ist entscheidend.
100% Zuverlässigkeit: Wir vertrauen auf Sie.

Erkennen Sie sich wieder? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online mit Ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf)!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Sie haben Rückfragen?

Das Recruiting Team steht Ihnen telefonisch unter +49 (2244) 9134 230 zur Verfügung!