Head of Marketing (m/w/d) – Vollzeit Remote
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Hofmann Menü-Manufaktur GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Erkrath |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 05.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
![](https://www.staatsjobs.com/wp-content/uploads/2024/02/staatsjobs_icon2_favicon.png)
Stellenbeschreibung
Wir sind Ihr Premiumanbieter für Tiefkühlfrische á la carte Gerichte, die mit über 60 Jahren Erfahrung und echter Leidenschaft in unserer Manufaktur entstehen. Alles aus einer Hand, mit höchstem Qualitätsanspruch und Liebe zum Detail.
Markenpositionierung: Weiterentwicklung unserer Marke und Steigerung der Sichtbarkeit am Markt.
Kampagnenmanagement: Planung, Umsetzung und Controlling von Multi-Channel-Kampagnen (digital, analog, PR, Social Media).
Performance Marketing: Optimierung unserer digitalen Aktivitäten (SEO, SEA, Social Media).
Budgetverantwortung: Planung und Kontrolle des Marketingbudgets.
Innovationsförderung: Identifikation neuer Trends und Chancen zur stetigen Weiterentwicklung.
Stakeholder-Management: Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
Erfahrung: Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, idealerweise mit B2B-Fokus.
Sprache: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Flexibilität: Reisebereitschaft (ca.
Markenpositionierung: Weiterentwicklung unserer Marke und Steigerung der Sichtbarkeit am Markt.
Kampagnenmanagement: Planung, Umsetzung und Controlling von Multi-Channel-Kampagnen (digital, analog, PR, Social Media).
Performance Marketing: Optimierung unserer digitalen Aktivitäten (SEO, SEA, Social Media).
Budgetverantwortung: Planung und Kontrolle des Marketingbudgets.
Innovationsförderung: Identifikation neuer Trends und Chancen zur stetigen Weiterentwicklung.
Stakeholder-Management: Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
Erfahrung: Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, idealerweise mit B2B-Fokus.
Sprache: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Flexibilität: Reisebereitschaft (ca.