Assistenz (m/w/d) des Projektteams (Bauträger/Immobilieninvestor) in Voll- oder Teilzeit ab 24 Stunden/Woche

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberBBF Grundstücksverwaltungs-GmbH
Postleitzahl
OrtKöln
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am05.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Assistenz (m/w/d) des Projektteams (Bauträger/Immobilieninvestor) in Voll- oder Teilzeit ab 24 Stunden/Woche
work Vollzeit | Teilzeit


Assistenz (m/w/d) des Projektteams (Bauträger/Immobilieninvestor) in Voll- oder Teilzeit ab 24 Stunden/Woche
work Vollzeit | Teilzeit



Unser Fokus liegt einerseits auf dem Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, andererseits auf kommunaler Ebene in den Bereichen Kitas, Studentenwohnungen, altersgerechte und sozial geförderte Wohnungen. Neben dem reinen Bauträger- und Projektentwicklungsgeschäft sind wir als langfristig orientierter Bestandhalter im Vermietungsmarkt aktiv.
Unsere Philosophie beruht auf der Potenzialentfaltung jedes Einzelnen und wir investieren viel. Sicherstellen einer effizienten Büro- und Projektorganisation und selbständiges Erledigen der damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung des Projektteams - Hierbei protokollierst Du Projektunterlagen, schreibst diese fort und klärst die offenen bzw. erledigten Themen ab. Ebenso übernimmst Du aktiv die Organisation der Projektdokumentation und die Verwaltung der Planserver.
Unterstützung bei den Ausschreibungs- und Vergabeprozessen - nach der Vergabe bereitest Du die Vertragsunterlagen und die Vertragsanlagen basierend auf unseren Standards vor.
Besucher- und Kundenbetreuung - Du bist sowohl bei Besuchern bei uns im Büro als auch bei der Begleitung unserer Erwerber auf der Baustelle der freundliche und kompetente Repräsentant des Unternehmens.



Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sehr gute Office-Kenntnisse und gutes Organisationsgeschick
Führerschein
Ein vertrauensvolles Miteinander und ein tolles Teamklima sind Dir genauso wichtig wie uns.


Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und Jahresbonus
Strukturierte Personalentwicklung: Regelmäßige Fortbildung (persönlich und fachlich) und Mitarbeitergespräche
Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit - mobiles Arbeiten, Teilzeit und Job Sharing möglich
Jobticket (derzeit Deutschlandticket)
Modern eingerichteter Arbeitsplatz mit elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch
Familiäre Unternehmenskultur mit regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten


Sicherstellen einer effizienten Büro- und Projektorganisation und selbständiges Erledigen der damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung des Projektteams - Hierbei protokollierst Du Projektunterlagen, schreibst diese fort und klärst die offenen bzw. erledigten Themen ab. Ebenso übernimmst Du aktiv die Organisation der Projektdokumentation und die Verwaltung der Planserver.
Unterstützung bei den Ausschreibungs- und Vergabeprozessen - nach der Vergabe bereitest Du die Vertragsunterlagen und die Vertragsanlagen basierend auf unseren Standards vor.
Besucher- und Kundenbetreuung - Du bist sowohl bei Besuchern bei uns im Büro als auch bei der Begleitung unserer Erwerber auf der Baustelle der freundliche und kompetente Repräsentant des Unternehmens.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sehr gute Office-Kenntnisse und gutes Organisationsgeschick
Führerschein
Ein vertrauensvolles Miteinander und ein tolles Teamklima sind Dir genauso wichtig wie uns.