IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberAmadeus Fire AG
Postleitzahl
OrtBonn
BundeslandDeutschland
Gepostet am06.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Systeme! Dies sind nur einige Vorzüge dieser Stelle. Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist fü... Telefonsupport, Remotesupport, Remote-IT, Onsite-IT, Onsite, Ticketsystem IT-Service, Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Fehlerdiagnose;Betriebssystem;Englisch;Helpdesk-Support;Störungsbeseitigung;Geduld;IT-Bereich;Technikaffin;Technischer Dienst;Diagnostik;Hardware-Kenntnisse;Deutsch;Netzwerken;Basic IT Skills;First-Level-Support Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de