Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) – Homeoffice & Büro kombiniert
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG |
Postleitzahl | |
Ort | Düsseldorf |
Bundesland | |
Gepostet am | 06.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
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Stellenbeschreibung
Die DIS AG ist nicht nur einer der größten Personaldienstleister in Deutschland, sondern auch der absolute Experte, wenn es darum geht, Fach- und Führungskräfte an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Unsere Lieblingsbereiche? Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT. Hast du Freude am telefonischen und schriftlichen Austausch mit Kunden (m/w/d)? Möchtest du deine Leidenschaft für großartigen Service in einer Rolle als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) voll ausleben? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)! Für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Cash Management mit Sitz im Westen von Düsseldorf, suchen wir engagierte Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d), die auch in anspruchsvollen Situationen freundlich und lösungsorientiert bleiben.
- Kompetente Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen
- Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
- Übernahme teambezogener Aufgaben je nach Bedarf
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
- Grundlegende Excel-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2)
- Sauberes Führungszeugnis und keine negativen Schufa-Einträge
- 3 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung garantiert
- Bezuschussung des Job-Tickets
- Flexible Arbeitszeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld