Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) – Homeoffice & Büro kombiniert

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDIS AG
Postleitzahl
OrtDüsseldorf
Bundesland
Gepostet am06.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Die DIS AG ist nicht nur einer der größten Personaldienstleister in Deutschland, sondern auch der absolute Experte, wenn es darum geht, Fach- und Führungskräfte an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Unsere Lieblingsbereiche? Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT. Hast du Freude am telefonischen und schriftlichen Austausch mit Kunden (m/w/d)? Möchtest du deine Leidenschaft für großartigen Service in einer Rolle als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) voll ausleben? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)! Für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Cash Management mit Sitz im Westen von Düsseldorf, suchen wir engagierte Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d), die auch in anspruchsvollen Situationen freundlich und lösungsorientiert bleiben.
  • Kompetente Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen
  • Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
  • Übernahme teambezogener Aufgaben je nach Bedarf

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Grundlegende Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2)
  • Sauberes Führungszeugnis und keine negativen Schufa-Einträge
  • 3 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung garantiert
  • Bezuschussung des Job-Tickets
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld