Customer Success & Onboarding Manager (m/w/d) – in Teilzeit oder Vollzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberaskDANTE systems GmbH
Postleitzahl
OrtKiel
BundeslandSchleswig-Holstein
Gepostet am23.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Support / Customer Success Manager (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit

Die HR-Welt ist in Bewegung - mehr als man auf den ersten Blick glaubt! Seit 2003 ist die askDANTE systems GmbH ein verlässlicher IT-Partner für mittelständische Unternehmen. Unsere Online-Zeiterfassung askDANTE haben wir in den vergangenen Jahren vom innovativen Newcomer zur etablierten Lösung bei mehr als 3.Du verantwortest das Onboarding unserer Neukunden und sorgst dafür, dass sich diese von Anfang an in der Software zurecht finden
Du erfasst die individuellen Kundenanforderungen und Wünsche und trittst dabei als Mittler zwischen Produktmanagement und Kunde auf
Du managst das Tagesgeschäft im Customer Desk und stehst dabei in der direkten Kommunikation mit den Kunden via Mail, Telefon oder Video Call und hältst Rücksprache mit den internen Abteilungen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
Du konntest bereits Erfahrung im Projektmanagement sammeln und hast idealerweise schon Einführungsprojekte betreut
Du beherrscht die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift und hast Freude an der Kommunikation mit Kunden
Sicheres, beständiges Arbeitsumfeld in einem wachsenden Markt

Sehr kollegiales und wertschätzendes Team mit einer agilen Arbeitsweise und individuellen Büros in Kiel

Möglichkeit für Homeoffice an bis zu 3 Tagen pro Woche und flexible Arbeitszeiteinteilung

Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine moderne Vollzeit Anstellung mit bis zu 38,5 Stunden pro Woche

Teilzeit ist ab einer Mindeststundenanzahl von 25 Stunden pro Woche möglich

Automatischer Inflationsausgleich und monatliche Sachzuwendungen



Du möchtest die HR-Welt positiv beeinflussen und dessen Digitalisierung vorantreiben?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung!
Du verantwortest das Onboarding unserer Neukunden und sorgst dafür, dass sich diese von Anfang an in der Software zurecht finden
Du erfasst die individuellen Kundenanforderungen und Wünsche und trittst dabei als Mittler zwischen Produktmanagement und Kunde auf
Du managst das Tagesgeschäft im Customer Desk und stehst dabei in der direkten Kommunikation mit den Kunden via Mail, Telefon oder Video Call und hältst Rücksprache mit den internen Abteilungen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
Du konntest bereits Erfahrung im Projektmanagement sammeln und hast idealerweise schon Einführungsprojekte betreut
Du beherrscht die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift und hast Freude an der Kommunikation mit Kunden
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