Bereichsleiter Service & Support – Zahlungssysteme & Terminals (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSERVISCOPE AG
Postleitzahl76133
OrtKarlsruhe
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am17.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Bereichsleiter Service & Support – Zahlungssysteme & Terminals (m/w/d) Standort: Karlsruhe Mit unserem Technischen Support für angeschlossene Händler stellen wir sicher, dass Karten­zahlungs­terminals und elektronische Zahlungssysteme reibungs­los funktionieren. Wenn Sie ausgezeichneten Service mit Technik verbinden und den technischen Support für Karten­zahlungsterminals und E-Commerce aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr neuer Job bei uns * Sie gestalten die Teamstruktur, über­nehmen die personelle Verantwortung und fördern eine leistungsstarke, zukunftsorientierte Organisation. * Sie steuern die operativen Prozesse, optimieren Abläufe und setzen tech­nische Lösungen gezielt zur Effizienzsteigerung ein. * Sie treffen datenbasierte Entscheidun­gen, entwickeln Service-Level-Kennzahlen sowie KPIs und messen den Erfolg anhand klarer Leistungs­indikatoren. * Sie tragen die Verantwortung für das Betriebsergebnis, steuern die Budget­planung und sichern mit präzisen Forecasts den langfristigen Erfolg. Ihr Profil – Ihre Stärken zählen Ihre Qualifikation * Sie bringen eine kaufmännische Aus­bildung mit einschlägiger Berufs­erfahrung oder ein abge­schlossenes Studium der BWL, eines technischen, naturwissenschaftlichen oder vergleich­baren Fachbereichs mit. * Sie beherrschen Deutsch fließend (C1) und verfügen über Englischkenntnisse. Ihre Erfahrung * Sie verfügen über einschlägige Berufs­erfahrung in einem serviceorientierten B2B-Umfeld und sind routiniert in der Zusammenarbeit mit strategischen Geschäftspartnern. * Sie bringen ein fundiertes betriebs­wirtschaftliches Verständnis mit und wissen, wie servicebasierte Geschäfts­modelle erfolgreich gesteuert werden. * Sie haben Erfahrung in der Führung operativer Service-Einheiten und verstehen es, Teams effizient zu steuern und weiterzuentwickeln. * Idealerweise sind Sie mit elektronischen Zahlungsabwicklungen und digitalen Bezahlsystemen vertraut und verfügen über Branchenkenntnisse. Ihre Werte * Sie denken unternehmerisch, handeln vorausschauend und bringen eine „Macher-Mentalität“ mit. * Sie leben Kundenfokus, Offenheit und Transparenz. * Sie begeistern, motivieren und gewinnen Menschen für Veränderungen. Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz * Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung. * Dienstwagen zur Verfügung. * Modernes Diensthandy für flexible Erreichbarkeit. * JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität. * Finanzielle Vorteile: Kinder­betreuungs­zuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere EdenRed-Karte zur freien Verfügung. * Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. * 30 Tage Urlaub. * Regelmäßige Team-Events & Firmen­veranstaltungen für eine starke Gemeinschaft. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! HIER BEWERBEN Ansprechperson Matea Dutko +49 721 47 666 187 jobs@serviscope.de Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeiter. Als Tochter der Atruvia AG sind wir kompetenter Partner für Banken und Finanz­dienst­leister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Wir betreiben ein großes Kundenservicecenter und unter­stützen unsere Mandanten bei allen Prozessen rund um das Kundengeschäft. Dies umfasst sowohl Sachbearbeitungs­tätigkeiten als auch den direkten Kunden­kontakt per Telefon, Chat und Mail. SERVISCOPE AG Ottostraße 22a 76227 Karlsruhe www.serviscope.de SERVISCOPE AG Website 2025-04-18T20:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR null 2025-02-17 Karlsruhe 76227 Ottostraße 22A 48.9975353 8.4362051