Sachbearbeiter (m/w/d) mit SAP Kenntnissen, in Vollzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Techniker Krankenkasse |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Region München, Bayern; Regierungsbezirk Oberbayern; Bayern |
Gepostet am | 14.03.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
München | Vollzeit | Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge | Unbefristet
Sachbearbeiter technisches Immobilienmanagement (m/w/d)
Ergänze unser aufgeschlossenes Team mit deiner Persönlichkeit und Erfahrung.
Betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Flexible Arbeitszeiten
Anteilig Home-Office
TK-Jobrad
Das Immobilienmanagement für die TK-Immobilie am Standort Rosenheimer Straße, München mit mehreren Organisationseinheiten vor Ort planen, organisieren und administrieren
Das externe Facility Management und sonstige Wartungsfirmen inklusive der Rechnungszahlung eigenständig beauftragen, betreuen und koordinieren
IT-Erstausstattung neuer Mitarbeitender, sowie Homeoffice Ausstattung und Störungssupport organisieren und koordinieren
Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann mit IT-Affinität oder vergleichbare Qualifikation
Aktives Problemlöse- und Kommunikationsverhalten
Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bis zum 03.Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang!
Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.
facebook.Das Immobilienmanagement für die TK-Immobilie am Standort Rosenheimer Straße, München mit mehreren Organisationseinheiten vor Ort planen, organisieren und administrieren
Das externe Facility Management und sonstige Wartungsfirmen inklusive der Rechnungszahlung eigenständig beauftragen, betreuen und koordinieren
IT-Erstausstattung neuer Mitarbeitender, sowie Homeoffice Ausstattung und Störungssupport organisieren und koordinieren
Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann mit IT-Affinität oder vergleichbare Qualifikation
Aktives Problemlöse- und Kommunikationsverhalten
Sachbearbeiter technisches Immobilienmanagement (m/w/d)
Ergänze unser aufgeschlossenes Team mit deiner Persönlichkeit und Erfahrung.
Betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Flexible Arbeitszeiten
Anteilig Home-Office
TK-Jobrad
Das Immobilienmanagement für die TK-Immobilie am Standort Rosenheimer Straße, München mit mehreren Organisationseinheiten vor Ort planen, organisieren und administrieren
Das externe Facility Management und sonstige Wartungsfirmen inklusive der Rechnungszahlung eigenständig beauftragen, betreuen und koordinieren
IT-Erstausstattung neuer Mitarbeitender, sowie Homeoffice Ausstattung und Störungssupport organisieren und koordinieren
Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann mit IT-Affinität oder vergleichbare Qualifikation
Aktives Problemlöse- und Kommunikationsverhalten
Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bis zum 03.Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang!
Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.
facebook.Das Immobilienmanagement für die TK-Immobilie am Standort Rosenheimer Straße, München mit mehreren Organisationseinheiten vor Ort planen, organisieren und administrieren
Das externe Facility Management und sonstige Wartungsfirmen inklusive der Rechnungszahlung eigenständig beauftragen, betreuen und koordinieren
IT-Erstausstattung neuer Mitarbeitender, sowie Homeoffice Ausstattung und Störungssupport organisieren und koordinieren
Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann mit IT-Affinität oder vergleichbare Qualifikation
Aktives Problemlöse- und Kommunikationsverhalten