Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | BREMER SE |
Postleitzahl | |
Ort | Paderborn |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 12.03.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Finanzen, Controlling
Vollzeit
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Als Finanzbuchhalter (m/w/d) in unserem Unternehmen übernehmen Sie eine bedeutende Rolle im Finanzmanagement. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, unsere finanziellen Ziele zu erreichen und unser Wachstum nachhaltig zu fördern.
Regelmäßige Abstimmung und Klärung der Debitoren- und Kreditorenkonten
Abgeschlossene Ausbildung: Industriekaufmann / Steuerfachangestellter, gerne auch mit Fortbildung als Bilanzbuchhalter
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Kenntnisse im Bereich Bauwesen und insbesondere in der Anzahlungsbuchhaltung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Sicherer Umgang mit MS-Office, Englischkenntnisse
BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
#Regelmäßige Abstimmung und Klärung der Debitoren- und Kreditorenkonten
Abgeschlossene Ausbildung: Industriekaufmann / Steuerfachangestellter, gerne auch mit Fortbildung als Bilanzbuchhalter
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Kenntnisse im Bereich Bauwesen und insbesondere in der Anzahlungsbuchhaltung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Sicherer Umgang mit MS-Office, Englischkenntnisse
Vollzeit
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Als Finanzbuchhalter (m/w/d) in unserem Unternehmen übernehmen Sie eine bedeutende Rolle im Finanzmanagement. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, unsere finanziellen Ziele zu erreichen und unser Wachstum nachhaltig zu fördern.
Regelmäßige Abstimmung und Klärung der Debitoren- und Kreditorenkonten
Abgeschlossene Ausbildung: Industriekaufmann / Steuerfachangestellter, gerne auch mit Fortbildung als Bilanzbuchhalter
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Kenntnisse im Bereich Bauwesen und insbesondere in der Anzahlungsbuchhaltung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Sicherer Umgang mit MS-Office, Englischkenntnisse
BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
#Regelmäßige Abstimmung und Klärung der Debitoren- und Kreditorenkonten
Abgeschlossene Ausbildung: Industriekaufmann / Steuerfachangestellter, gerne auch mit Fortbildung als Bilanzbuchhalter
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Kenntnisse im Bereich Bauwesen und insbesondere in der Anzahlungsbuchhaltung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Sicherer Umgang mit MS-Office, Englischkenntnisse