PartnerassistentIn (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberBPS Personalmanagement GmbH
Postleitzahl
OrtDüsseldorf
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am12.03.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Job-ID 1120540.00 StundenDie BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.
Ihre Benefits

  • Gehalt: 55.000 - 65.000 EUR p. a. je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Eine 38,5 Stunden Woche, sowie 33 Tage Urlaub
  • Flexibles Arbeiten mit Homeofficemöglichkeit
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Zentrale City-Lage im Herzen der Düsseldorfer Innenstadt
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team

Ihr Aufgabengebiet

  • In Ihrer Rolle als Partnerassistenz (m/w/d) unterstützen Sie die Partner und das Team eigenständig im Tagesgeschäft
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Reisen
  • Die Kommunikation mit Mandanten und externen Partnern in deutscher sowie englischer Sprache zählt zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie verwalten Projekte und unterstützen aktiv bei der Mandatsbetreuung
  • Sie übernehmen die Vorbereitung, Pflege und Verwaltung vertraulicher Dokumente und Akten
  • Sie erstellen und überarbeiten Präsentationen, Berichte und andere Dokumente mit hoher Sorgfalt
  • Die Unterstützung bei der Vorbereitung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Sie helfen bei der Erstellung von Abrechnungen und übernehmen Aufgaben im Kostenmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich absolviertes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einem kanzleiähnlichen Umfeld ist erforderlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift sind unerlässlich
  • Geübter Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Kanzleisoftware
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie bringen Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität mit
  • Teamfähigkeit sowie ein freundliches, professionelles Auftreten vervollständigen Ihr Profil

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