SALES MANAGER INTERNATIONAL (M/W/D) in Vollzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Schock GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Regen |
Bundesland | Landkreis Regen; Region Donau-Wald, Bayern; Regierungsbezirk Niederbayern; Bayern |
Gepostet am | 17.03.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Jetzt online bewerben
Sales Support Manager (m/w/d)
Als Trendsetter und Erfinder der Quarzkomposit-Spüle stehen wir seit mehr als 40 Jahren für außergewöhnliche, aufmerksamkeitsstarke und qualitativ hochwertige Produkte. Kunden in über 70 Ländern schätzen die besondere Mischung aus deutscher Handarbeit und internationalem Trendscouting. Durch die ressourcenschonende Herstellung und den natürlichen Quarzsand aus Bayern fertigen wir alle unsere Spülen bereits seit 1979 im Einklang mit Natur und Umwelt.
Bereitstellung von Verkaufsunterlagen und Daten zur Unterstützung des Vertriebsteams
Operative Unterstützung der Abteilungsleitung bei diversen Projekten (Durchführung von Teilprojekten) und im Tagesgeschäft
Direkte Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeiter:innen im Außen- und Innendienst
Qualifizierte Schnittstelle zu den Fachbereichen wie Marketing, IT, etc.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Weiterqualifizierung als Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)
Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit proAlpha
Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Tariferhöhungen
30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss durch SCHOCK
Jobrad für Sie und Ihre:n Partner:in über den Betrieb
Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
Möglichkeit zu Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen
Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Jetzt online bewerben
Bereitstellung von Verkaufsunterlagen und Daten zur Unterstützung des Vertriebsteams
Operative Unterstützung der Abteilungsleitung bei diversen Projekten (Durchführung von Teilprojekten) und im Tagesgeschäft
Direkte Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeiter:innen im Außen- und Innendienst
Qualifizierte Schnittstelle zu den Fachbereichen wie Marketing, IT, etc.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Weiterqualifizierung als Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)
Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit proAlpha
Sales Support Manager (m/w/d)
Als Trendsetter und Erfinder der Quarzkomposit-Spüle stehen wir seit mehr als 40 Jahren für außergewöhnliche, aufmerksamkeitsstarke und qualitativ hochwertige Produkte. Kunden in über 70 Ländern schätzen die besondere Mischung aus deutscher Handarbeit und internationalem Trendscouting. Durch die ressourcenschonende Herstellung und den natürlichen Quarzsand aus Bayern fertigen wir alle unsere Spülen bereits seit 1979 im Einklang mit Natur und Umwelt.
Bereitstellung von Verkaufsunterlagen und Daten zur Unterstützung des Vertriebsteams
Operative Unterstützung der Abteilungsleitung bei diversen Projekten (Durchführung von Teilprojekten) und im Tagesgeschäft
Direkte Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeiter:innen im Außen- und Innendienst
Qualifizierte Schnittstelle zu den Fachbereichen wie Marketing, IT, etc.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Weiterqualifizierung als Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)
Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit proAlpha
Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Tariferhöhungen
30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss durch SCHOCK
Jobrad für Sie und Ihre:n Partner:in über den Betrieb
Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
Möglichkeit zu Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen
Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Jetzt online bewerben
Bereitstellung von Verkaufsunterlagen und Daten zur Unterstützung des Vertriebsteams
Operative Unterstützung der Abteilungsleitung bei diversen Projekten (Durchführung von Teilprojekten) und im Tagesgeschäft
Direkte Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeiter:innen im Außen- und Innendienst
Qualifizierte Schnittstelle zu den Fachbereichen wie Marketing, IT, etc.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Weiterqualifizierung als Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)
Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit proAlpha