Sachbearbeiter Rechnungswesen* in Vollzeit gesucht
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Ed. Züblin AG |
Postleitzahl | |
Ort | Stuttgart |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 18.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Rechnungswesen
Vollzeit
Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns.
Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Projekte erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe.
Unser motiviertes und dynamisches Team aus Fachleuten des Rechnungswesens freut sich, Sie als neue:n Kolleg:in bei uns begrüßen zu dürfen. Unterstützung der Teamkolleg:innen in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
Vorbereitung und Organisation von Meetings, internen Veranstaltungen, Schulungen und Workshops vor Ort
Optional nach der Einarbeitung: Unterstützung in der operativen Durchführung von Buchhaltungstätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, im betriebswirtschaftlichen Umfeld (Rechnungswesen/Buchhaltung)
Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Teams, Outlook, PowerPoint, Word, Excel) und Offenheit für neue Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwarten Sie interessante Aufgaben, spannende Projekte im internationalen Umfeld und praxisorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und diverse Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines weltweit tätigen Baukonzerns. Sie profitieren von einem kollegialen Team und können zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns nutzen. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Mobilitätsförderung
Home Office
Simone Klett
Vorbereitung und Organisation von Meetings, internen Veranstaltungen, Schulungen und Workshops vor Ort
Optional nach der Einarbeitung: Unterstützung in der operativen Durchführung von Buchhaltungstätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, im betriebswirtschaftlichen Umfeld (Rechnungswesen/Buchhaltung)
Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Teams, Outlook, PowerPoint, Word, Excel) und Offenheit für neue Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vollzeit
Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns.
Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Projekte erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe.
Unser motiviertes und dynamisches Team aus Fachleuten des Rechnungswesens freut sich, Sie als neue:n Kolleg:in bei uns begrüßen zu dürfen. Unterstützung der Teamkolleg:innen in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
Vorbereitung und Organisation von Meetings, internen Veranstaltungen, Schulungen und Workshops vor Ort
Optional nach der Einarbeitung: Unterstützung in der operativen Durchführung von Buchhaltungstätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, im betriebswirtschaftlichen Umfeld (Rechnungswesen/Buchhaltung)
Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Teams, Outlook, PowerPoint, Word, Excel) und Offenheit für neue Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwarten Sie interessante Aufgaben, spannende Projekte im internationalen Umfeld und praxisorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und diverse Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines weltweit tätigen Baukonzerns. Sie profitieren von einem kollegialen Team und können zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns nutzen. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Mobilitätsförderung
Home Office
Simone Klett
Vorbereitung und Organisation von Meetings, internen Veranstaltungen, Schulungen und Workshops vor Ort
Optional nach der Einarbeitung: Unterstützung in der operativen Durchführung von Buchhaltungstätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, im betriebswirtschaftlichen Umfeld (Rechnungswesen/Buchhaltung)
Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Teams, Outlook, PowerPoint, Word, Excel) und Offenheit für neue Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift