Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Banken Homeoffice

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberakf bank GmbH & Co. KG
Postleitzahl
OrtWuppertal
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am18.04.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Mitarbeiter Kundenservice Bike-Leasing (m/w/d)

Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, gehört zu den großen Leasing- und Finanzierungsgesellschaften Deutschlands. Für unsere Zentrale in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice Bike-Leasing (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitanstellung.
Sie sind Ansprechpartner unseres Kooperationspartners für das Dienstradleasing und unterstützen diesen bei den unterschiedlichsten Aufgaben
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in der Vertriebsunterstützung oder Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich der Finanz- oder Versicherungsdienstleistung
Wünschenswert ein gutes Verständnis im Bereich der Buchhaltung insbesondere bei Debitoren und Kreditoren
Ihr Profil wird durch gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten abgerundet.

Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubsgeld, die sich am Bankentarif orientiert
Flexibler Arbeitsrahmen durch Vertrauensarbeitszeit und 30 Urlaubstage
Mobiles Arbeiten mit definierten Remote Work Optionen
Attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Option auf ein Zeitwertkonto
Benefits eines Familienunternehmens, u. a. Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten sowie Fortbildungsförderung
Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie betriebliche Krankenzusatzversicherung, werkärztliche Beratung und Versorgung
Dienstradleasing Angebot und vielseitige Fitnessangebote
Vergünstigtes Jobticket und kostenfreie Parkplätze direkt am Arbeitsplatz.

Wir begrüßen auch Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und gleichgestellten Personen.
VORWERK AUF LINKEDIN >
Sie sind Ansprechpartner unseres Kooperationspartners für das Dienstradleasing und unterstützen diesen bei den unterschiedlichsten Aufgaben
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in der Vertriebsunterstützung oder Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich der Finanz- oder Versicherungsdienstleistung
Wünschenswert ein gutes Verständnis im Bereich der Buchhaltung insbesondere bei Debitoren und Kreditoren
Ihr Profil wird durch gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten abgerundet.