IT Support (all genders)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | KEBA |
Postleitzahl | |
Ort | Lahnau |
Bundesland | Hessen |
Gepostet am | 20.03.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Deine Rolle im Team:
- Unterstützung der Mitarbeiter bei Fragen rund um die InformationstechnikVor-Ort und Remote
- Betreuung unserer Windows-Client-Umgebung (Hardware und Software)
inkl. Peripherie (Drucker, Beamer, Video-/Audioausstattung) - Mitwirkung bei IT-Projekten
- Koordination von externen Partnern mit Schwerpunkt Outsourcing
- 1st und 2nd Level Support Mobiltelefonie (iOS, Windows Phone 8/10) und Festnetz-Telefonie (VoIP)
- Kein Hotline Betrieb
Du Bietest:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in Systemintegration
oder gleichwertige Qualifikation - Erfahrung mit Microsoft Office Produkten und Windows Client Betriebssystemen
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Engagement sowie eine hohe Lernbereitschaft
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Das Erwartet Dich:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Team
- Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Engagierte und kompetente Kollegen
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kurze Entscheidungswege und ein partnerschaftlicher Umgang
Gehalt:
Bitte übersende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Benefits:
Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.- Kantine
- Parkplätze
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheit und Fitness
- Flexibles Arbeiten
- Aus- und Weiterbildung
- Paten- und Mentoren
- Jobrad
- Kaffee