Vertriebsassistenz (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | qards GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 15.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
<p>qards mit Sitz in Saarbrücken und einem Standort in München bietet mit seinen über 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dienstleistungen rund um Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa an. Mit 348 betreuten Instituten zählt die qards zu einem der größten Processingunternehmen in Deutschland.</p> <p>Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der digitalen Zahlung mit uns! </p><br><ul> <li>Mit Ihrer sorgfältigen Arbeitsweise und gutem Textgespür bereiten Sie Vertriebsunterlagen, Angebote, Managementvorlagen und weitere Dokumente für Kunden, Workshops und Veranstaltungen vor.</li> <li>Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings sowie die Planung von Veranstaltungen wie bspw. Messeauftritten und Fachtagungen (wenige Tage Reisetätigkeit pro Jahr).</li> <li>Sie nehmen Kundenanfragen telefonisch oder schriftlich an und koordinieren diese eigenverantwortlich.</li> <li>Sie unterstützen das Team durch administrative und organisatorische Aufgaben (wie beispielsweise Reiseplanung und -buchung, Rechnungsprüfung und Freigabe von Leistungen externer Dienstleister), unterstützen bei betrieblichen Prozessen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.</li> <li>Sie fungieren als Schnittstelle zu anderen Teams und koordinieren dabei auch das interne und externe Anforderungsmanagement mit den anderen Fachbereichen.</li> <li>Sie vertreten die Außendienstkolleg:innen in ihrer Abwesenheit am Telefon und per E-Mail (keine Reisetätigkeit).</li> <li>Sie helfen bei Bedarf am Empfang im Office aus. </li> </ul><br><ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen (z.B. Teamassistent:in, Office Manager:in, Vertriebsinnendienst), idealerweise im Finanzdienstleistungs-, Banken- oder Sparkassenumfeld</li> <li>Sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2) und sicheres Beherrschen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik</li> <li>Selbstständiges, vorausschauendes Arbeiten mit hohem Anspruch an die eigene Leistung</li> <li>Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Integrität</li> <li>Team- wie auch lösungsorientierter Arbeitsstil</li> <li>Technisches und prozessuales Verständnis</li> <li>Sicherer Umgang mit Windows und MS Office</li> </ul><br><ul> <li>Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz</li> <li>Kollegiale Atmosphäre und toller Team-Zusammenhalt</li> <li>Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und Homeoffice-Flexibilität</li> <li>Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminare</li> <li>30 Tage Urlaub pro Jahr plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester</li> <li>Moderne Kantine mit Essenszuschuss sowie Kaffee, Tee Wasser inklusive</li> <li>Guthabenkarte (Edenred) mit zweimonatlicher Gutschrift von 50,00 EUR</li> <li>Kostenlose Beratung durch das „Employee Assistance Program“ für Sie und Ihre Angehörigen</li> <li>Weitere Benefits wie E-Bike Firmenleasing, Jobticket, Mitarbeitervergünstigungen etc.</li> </ul><br><p>JBRP1_DE</p>