Kundenbetreuer/ Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DSV Stuttgart GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Euskirchen |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 22.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Dann starte bei uns in Euskirchen als Customer Service Agent (m/w/d) durch - in einem Job, bei dem du jeden Tag im Austausch mit Kunden und Dienstleistern stehst, Lösungen findest und den Gesamtüberblick behältst. Finanzielle ***** Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen✓
Gesundheit und Mobilitä***** Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
✓
***** Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan
✓
***** Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre
✓
Flexibilitä***** Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten
✓
***** Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Schichtdienst (05:30 - 20:00 Uhr) teilweise Samstag
✓ Allgemeiner Kundenservice per Telefon und E-Mail
✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung
✓ Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil
✓ Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Teams, Outlook)
✓ Hohe kommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung
✓ Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
✓ Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Gesundheit und Mobilitä***** Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
✓
***** Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan
✓
***** Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre
✓
Flexibilitä***** Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten
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***** Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Schichtdienst (05:30 - 20:00 Uhr) teilweise Samstag
✓ Allgemeiner Kundenservice per Telefon und E-Mail
✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung
✓ Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil
✓ Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Teams, Outlook)
✓ Hohe kommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung
✓ Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
✓ Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.