Property Manager (m/w/d)

Wir sind Teamplayer mit Persönlichkeit! talyo. Property Services GmbH ist ein modernes Property Management Start-up für Wohnimmobilien mit derzeit 80 Mitarbeiter:innen in 8 Niederlassungen. Unser Fokus liegt auf integrierten Servicelösungen mit dem Schwerpunkt Digitalisierung. Außerdem ist das Miteinander entscheidend für den Erfolg. Echter Teamspirit ist aber noch viel mehr: Indem wir jeden einzelnen Menschen wertschätzen, … Weiterlesen …

Property Manager (m/w/d) in Berlin und Düsseldorf

Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen und seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Manage­ment. Derzeit betreuen wir durch unsere acht Niederlassungen mit mehr als 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 520 Immo­bilien mit einer Gesamtfläche von ca. 4,5 Mio. Quadrat­metern. Um unseren Wachs­tums­kurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams. Interessiert? Dann melde Dich gern … Weiterlesen …

Technical Property Manager (m/w/d)

Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen und seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Manage­ment. Derzeit betreuen wir durch unsere acht Niederlassungen mit mehr als 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 520 Immo­bilien mit einer Gesamtfläche von ca. 4,5 Mio. Quadrat­metern. Um unseren Wachs­tums­kurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams. Interessiert? Dann melde Dich gern … Weiterlesen …

Key Account- / Senior Property Manager (m/w/d)

Wir sind Teamplayer mit Persönlichkeit! talyo. Property Services GmbH ist ein modernes Property Management Start-up für Wohnimmobilien, mit derzeit 80 Mitarbeiter: innen in 8 Niederlassungen. Unser Fokus liegt auf integrierten Servicelösungen mit dem Schwer­punkt Digitalisierung. Außerdem ist das Miteinander entscheidend für den Erfolg. Echter Teamspirit ist aber noch viel mehr: Indem wir jeden einzelnen Menschen … Weiterlesen …

Technical Property Manager (m/w/d) in Berlin und Düsseldorf

Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen und seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Manage­ment. Derzeit betreuen wir durch unsere acht Niederlassungen mit mehr als 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 520 Immo­bilien mit einer Gesamtfläche von ca. 4,5 Mio. Quadrat­metern. Um unseren Wachs­tums­kurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams. Interessiert? Dann melde Dich gern … Weiterlesen …

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Energievertrieb gesucht!

Unternehmen Die Energieberatung Herbert Boge ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Energievertrieb. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung ihres Energieverbrauchs und zur Senkung ihrer Kosten. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Energievertrieb gesucht! * Alsdorf * Vollzeit Aufgaben * Akquise von Neukunden im Bereich Energievertrieb * Beratung und Betreuung von Bestandskunden * Erstellung von individuellen Angeboten … Weiterlesen …

Hausverwalter mit Teamleiterfunktion (m/w/d)

Als moderner und leistungsstarker Finanzdienstleister und Arbeitgeber im Kreis Ahrweiler sind wir mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Euro und 19 Geschäftsstellen Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Seit 160 Jahren sind wir tief in unserer Heimatregion verwurzelt und fördern zahlreiche gesellschaftliche Aktivitäten in den Bereichen Sport, Kunst und Jugendarbeit. Diese herausragende Position möchten wir mit unseren … Weiterlesen …

Hausverwalter mit Teamleiterfunktion (m/w/d)

Als moderner und leistungsstarker Finanzdienstleister und Arbeitgeber im Kreis Ahrweiler sind wir mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Euro und 19 Geschäftsstellen Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Seit 160 Jahren sind wir tief in unserer Heimatregion verwurzelt und fördern zahlreiche gesellschaftliche Aktivitäten in den Bereichen Sport, Kunst und Jugendarbeit. Diese herausragende Position möchten wir mit unseren … Weiterlesen …

Trade Marketing Manager (m/w/d) (Vollzeit)

Mit unserer Liebe zum Handwerk verbinden wir klassische Backtradition und Innovationsgeist. Als Teil des Marketing-Bereichs gestalten und entwickeln Sie gemeinsam mit über 30 Kollegen unsere Marken weiter und sorgen mit frischen Ideen und Konzepten für ein zukunftsfähiges Produktangebot, dessen Vermarktung und einen attraktiven Markenauftritt. im Blick arbeiten die Experten-Teams Produktmanagement, Digitale Kommunikation, Graphik & Messen, … Weiterlesen …

Systemadministrator / Anwendungsentwickler für den IT-Support (m/w/d)

Die Conditorei Coppenrath & Wiese ist Deutschlands Marktführer für tiefgekühlte Torten, Kuchen und Brötchen. Mit unserer Liebe zum Handwerk verbinden wir klassische Backtradition und Innovationsgeist. Die wichtigste Zutat zum Erfolg sind dabei unsere ca. 3.000 Mitarbeiter*. Unser IT-Bereich gliedert sich in die strategischen und operativen Abteilungen Support, Systemmanagement, Entwicklung & Projekte. Mit mehr als 40 … Weiterlesen …