HR Development Specialist (m/w/d) | remote

Workday HR Specialist (w/m/d) Beratung? Unsere Kultur macht den Unterschied! Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Als Workday HR Specialist (w/m/d) agierst du als kompetente Ansprechperson für unsere Workday HCM-Lösung und die angrenzenden Schnittstellen. Zudem betreust du die Anwender:innen in den Fachbereichen bei individuellen Fragestellungen und unterstützt durch Dokumentationsmaterialien und … Weiterlesen …

Projektmanager Leitung Bau-Projekte (m/w/d)

STRABAG AG Bauleiter:in/Projektleiter:in Großprojekt SuedLink (m/w/d) Vollzeit Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, … Weiterlesen …

IT-Systemadministrator (m/w/d) Schul-IT & Technik-Support

Die Stadt Konstanz setzt auf eine zukunftsweisende Digitalisierung der Schulen und verstärkt das Team der Schul-IT im Amt für Bildung und Sport, um noch intensiver an der digitalen Transformation mitzuwirken. Als IT-Systemadministrator (m/w/d) betreuen Sie moderne EDV- und Medientechnik in 19 Schulen, sorgen für einen reibungslosen IT-Betrieb und begleiten spannende Digitalisierungsprojekte. Sie installieren und konfigurieren … Weiterlesen …

Berater m/w/d in Vollzeit

Fachkompetente Beratung, Information und Fortbildung in Form von fachspezifischen Seminaren, Lehrgängen und Vortragsveranstaltungen sind unsere wesentlichen Leistungen für unsere Mitgliedsbetriebe. Um weiterhin eine kompetente betriebswirtschaftliche Beratung des sächsischen SHK-Handwerks sicherzustellen, suchen wir ab sofort einen praxisnahe Beratung kleiner und mittlerer Handwerksbetriebe in betriebswirtschaftlichen Fragen Durchführung von betriebswirtschaftlichen Schulungen auf Innungsebene Projektarbeit (SHK-Berufsbildungstagung, Azubi-Camp und Ehrenamtskolleg) … Weiterlesen …

Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und mit Homeoffice

Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Im Bedarfsfall arbeiten Sie mit den juristischen Referenten (m/w/d) innerhalb der Rechtsabteilung zusammen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bzw. Alternativ verfügen Sie über einen Bachelor Sozialversicherung mit Schwerpunkt … Weiterlesen …

Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) Service

im Einkauf Gesellschaft: Dörken Service GmbH (DÖRKEN Services) Vertragsart: Unbefristet Begleiten Sie den Wandel eines weltweit erfolgreichen Familienunternehmens und stärken unsere weltweite Beschaffung mit Prozessexzellenz und zielgerichteten Digitalisierungsmaßnahmen. Fachliche und technische Betreuung der Systemlandschaft im Einkauf (Lieferantenplattform, eMarktplätze, eKataloge, etc.) Key-User des Einkaufs für das ERP-System Enge Zusammenarbeit mit den dezentralen Einkaufsabteilungen (national & international) … Weiterlesen …

Online Manager International (m/w/d)

Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Verstärken Sie unser Team als Manager Patente & Lizenzen (w/m/d) DEU-Heidenheim Als Teil des Patents & Licensing Teams bieten wir Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem global agierenden Funktionsbereich an. … Weiterlesen …

Business Management Coordinator (M/W/D)

Manager:in Umweltschutz Vollzeit Als Manger:in für Umweltschutz berätst du eigenverantwortlich das Unternehmen in allen Fragen bezüglich des Themas Umweltschutz. Der Aufbau, die Pflege und Weiterentwicklung eines Umweltschutzmanagementsystems im Unternehmen gehören ebenfalls zu deinen Tätigkeitsbereichen. Die Sensibilisierung der Mitarbeiter:innen zum Thema „Umweltschutz“, die Mitwirkung an Schulungen und Unterweisungen und die Durchführung von Awareness-Kampagnen runden dein Aufgabenprofil … Weiterlesen …

Property Manager / Außendienstmitarbeiter im Immobilienmanagement (w/m/d)

freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf [Website-Link gelöscht] sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. freenet zeichnet sich durch Service und lokale Beratung aus. Gestalte die Zukunft unserer Standorte! Für … Weiterlesen …

Bürohilfe im Homeoffice (m/w/d)

Beratung? Unsere Kultur macht den Unterschied! Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Du koordinierst Meeting- und Konferenzräume, steuerst das Facility Management und verantwortest die allgemeine Büroorganisation, Abwicklung der Ein- und Ausgangspost und Bestellung von Materialien. Die Planung und Organisation von internen Events, wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, legen wir vertrauensvoll in … Weiterlesen …