100% Homeoffice | Kundenberater (m/w/d) Douglas

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberTELUS Digital Germany
Postleitzahl
OrtDortmund
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am18.09.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Für unser Team am Standort Dortmund suchen wir ab sofort Verstärkung als

Kundenberater (m/w/d) für Douglas


Was wir bieten:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit 
  • Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
  • 100% Homeoffice ab deinem ersten Tag
  • Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit oder Studentenjobs) für eine gute Work-Life-Balance
  • Personalentwicklung durch unser Campus Team und interne Aufstiegsmöglichkeiten
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen 
  • Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonus Möglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation
Aufgaben im Überblick:

  • Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung von Anfragen zu Aktionen, Lieferungen, Retouren und Reklamationen
  • Entscheidung über die Vergabe von Kulanz und Nachlässen
  • Bearbeitung und Erfassung von Kundenanliegen im System
Was wir erwarten:

  • Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
  • Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten
 

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

*Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bitte weise in deiner Bewerbung darauf hin, wenn du eine Schwerbehinderung hast. Bei Fragen hierzu kannst du dich an DOR.SBV.Box@telusinternational.com wenden.

 

Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international über 75.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner wie Google, Fitbit, Airbnb und Riot.

 

Arbeitgeber mit Chancengleichheit

TELUS International ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs - und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.