Account Executive (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberVerifone InterCard
Postleitzahl
OrtBerlin
Bundesland
Gepostet am20.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Seit mehr als 30 Jahren hat Verifone eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte in der Branche der elektronischen Zahlungstechnologie aufgebaut. Verifone gehört zu den führenden Marken im Bereich der elektronischen Zahlungslösungen und ist einer der größten Anbieter von elektronischen Zahlungssystemen weltweit. Verifone bietet eine vielfältige, dynamische und schnelle Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter auf Ergebnisse fokussiert sind und Möglichkeiten zur Exzellenz haben. Wir sind stolz darauf, mit führenden Einzelhändlern, Händlern, Banken und Drittanbietepartnern zusammenzuarbeiten, um innovative Zahlungslösungen auf der ganzen Welt zu erfinden und bereitzustellen. Wir streben nach Exzellenz in unseren Produkten und Dienstleistungen und sind besessen von der Zufriedenheit unserer Kunden. Weltweit führen Verifone-Mitarbeiter die Zahlungsindustrie durch Erfahrung, Innovation und einen ehrgeizigen Geist. Ob es darum geht, die nächste Plattform für sichere Zahlungssysteme zu entwickeln oder neue Wege zu finden, elektronische Zahlungen auf neue Märkte zu bringen – das Team von Verifone setzt sich für den Erfolg unserer Kunden, Partner und Investoren ein. Es ist diese Leidenschaft für Innovation, die jeden unserer Mitarbeiter zu persönlichem und beruflichem Erfolg antreibt.
Für unser 2Checkout-Geschäft suchen wir einen klugen, anpassungsfähigen und selbstständigen Enterprise Account Executive mit Erfahrung in SaaS oder Zahlungen, der uns hilft, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen. Der ideale Kandidat hat Erfahrung im Abschluss neuer Kunden und der Generierung von Umsatz bei gleichzeitiger Erreichung individueller Ziele. Diese Rolle ist darauf ausgerichtet, neue Umsatzquellen zu generieren, daher muss diese Person in der Lage sein, kreative Akquise-Techniken zu nutzen und mit Unterstützung des Marketing-Teams Chancen zu nutzen. Sie müssen auch in der Lage sein, klar zu kommunizieren und Beziehungen zu Gründern und anderen Führungskräften von SaaS- und Softwareunternehmen auf Unternehmensebene aufzubauen.
Ihre Rolle ist entscheidend, um uns bei der Festlegung, Steuerung und Umsetzung unserer Umsatzziele zu unterstützen.
Sie können vollständig remote aus ganz Europa arbeiten oder, wenn Sie möchten, auch aus einem unserer Büros.

Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus, vom Prospecting und Qualifizieren über Demos bis hin zu Vertragsverhandlungen und dem Abschluss von Deals
  • Aufbau eines Sales-Pipelines mit Unterstützung des Marketing-Teams sowie durch eigene Akquise
  • Verständnis der Branche und die Fähigkeit, 2Checkouts Wertversprechen und Lösungen mit geeigneten, wertbasierten Verkaufsansätzen zu vermitteln
  • Zusammenarbeit mit dem Management und verschiedenen Abteilungen (Marketing, Produkt, CSMs, Professional Services usw.), um den effektivsten Ansatz für jede Verkaufschance zu bestimmen
  • Lernen und Verfeinern neuer Verkaufskompetenzen durch regelmäßige Schulungen für Account Executives und kontinuierliche Weiterentwicklung als Vordenker in der Branche
  • Umsatzsteigerung durch das Management von Pipeline-Möglichkeiten und Abschluss von 3-4 Deals pro Jahr
  • Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und monatliche Umsatzprognosen in Salesforce
  • Erreichung der Quartalsumsatzziele

  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung im Abschluss von Verkäufen
  • Nachgewiesene Erfolge im Verkauf von Zahlungstechnologie- oder SaaS-Produkten, im Management von komplexen Verkaufsprozessen und Unternehmenskunden
  • Fundierte Erfahrung im Outbound-Prospecting und der Generierung von Pipelines innerhalb eines bestimmten Gebiets
  • Erfahrung im komplexen, beratenden, wertbasierten Verkauf und nachweisliche Erfolge bei der Übererfüllung des Verkaufsziels
  • Neugierig: Sie suchen ständig nach Möglichkeiten zu lernen, zu wachsen und Feedback zu geben und zu erhalten
  • Ein Selbststarter: Wenn Sie ein Bedürfnis sehen, gehen Sie es an
  • Teamplayer: Sie arbeiten gerne mit anderen zusammen und helfen, wo immer möglich
  • Positive Einstellung: Sie sind stolz darauf, ein Optimist zu sein

Office Perks: Company Social Outings
Health & Wellness: Dental Insurance, Vision Insurance, Health Insurance, Life Insurance
Paid Time Off: PTO / Vacation Policy, Paid Holidays, Maternity / Paternity Leave
Financial Benefits: Tuition Reimbursement, Performance Bonus