Account Manager (m/w/d) mit Englisch, Homeofficemöglichkeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Personalwerk Marketing GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Wiesbaden |
Bundesland | Regierungsbezirk Darmstadt; Hessen |
Gepostet am | 04.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Lust, Unternehmen dabei zu helfen, zu strahlen?
Werde unser nächster Employer Branding Experte und lasse Unternehmen im besten Licht erscheinen!
Dann verstärke unser dynamisches Team mit deinem Know-how und deiner Leidenschaft!
Deine Chance, im Account Management im Personalmarketing durchzustarten!
Verwirkliche deine Ideen: Das ist deine Gelegenheit, um im Personalmarketing zu glänzen.
❮ ❯
Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Unser Account Management, dem heißen Draht zu allen Personaler-Wünschen. Senior Account Manager / Account Director (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding
Du leitest eigenverantwortlich komplexe Projekte und Kunden. Du stellst sicher, dass alle Stakeholder auf ein gemeinesames Ziel hinarbeiten und Projekte effizient abgeschlossen werden.
Dein fundiertes Fachwissen und deine Erfahrungen teilst du proaktiv mit deinen Kolleginnen und Kollegen, um zur Weiterentwicklung und zum Erfolg unserer Abteilung beizutragen.
Du bringst dich aktiv in die Neukundengewinnung ein, indem du Ausschreibungen und Pitches federführend vorbereitest und durchführst.
Mehrjährige, fundierte Berufserfahung im Projektmanagement und Kundenführung - idealerweise in einer führenden Agenturumgebung oder im HR-Bereich.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation ist ein Plus.
Souveräner Umgang mit MS Office, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind ein Plus.
Du verfügst über ein souveränes Auftreten und exzellente Präsentationsfähigkeiten, mit denen du sowohl intern als auch extern überzeugst und komplexe Themen klar und selbstbewusst vermitteln kannst.
Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«
30 Tage Urlaub - plus 24.Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
Homeoffice-Option (Hybridmodell) mit Zuschuss zur privaten Büroausstattung
Kostenfreie Getränke und Parkplätze
Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
Top ausgestattete und hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze sowie Klimaanlage in allen Räumen
Regelmäßige Firmen- und Teamevents
Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
Deine Chance, im Account Management im Personalmarketing durchzustarten!
Verwirkliche deine Ideen: Das ist deine Gelegenheit, um im Personalmarketing zu glänzen.
Du leitest eigenverantwortlich komplexe Projekte und Kunden. Du stellst sicher, dass alle Stakeholder auf ein gemeinesames Ziel hinarbeiten und Projekte effizient abgeschlossen werden.
Dein fundiertes Fachwissen und deine Erfahrungen teilst du proaktiv mit deinen Kolleginnen und Kollegen, um zur Weiterentwicklung und zum Erfolg unserer Abteilung beizutragen.
Du bringst dich aktiv in die Neukundengewinnung ein, indem du Ausschreibungen und Pitches federführend vorbereitest und durchführst.
Mehrjährige, fundierte Berufserfahung im Projektmanagement und Kundenführung - idealerweise in einer führenden Agenturumgebung oder im HR-Bereich.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation ist ein Plus.
Souveräner Umgang mit MS Office, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind ein Plus.
Du verfügst über ein souveränes Auftreten und exzellente Präsentationsfähigkeiten, mit denen du sowohl intern als auch extern überzeugst und komplexe Themen klar und selbstbewusst vermitteln kannst.
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Du leitest eigenverantwortlich komplexe Projekte und Kunden. Du stellst sicher, dass alle Stakeholder auf ein gemeinesames Ziel hinarbeiten und Projekte effizient abgeschlossen werden.
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Homeoffice-Option (Hybridmodell) mit Zuschuss zur privaten Büroausstattung
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Top ausgestattete und hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze sowie Klimaanlage in allen Räumen
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Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
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Souveräner Umgang mit MS Office, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind ein Plus.
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