Assistent bereichsleitung, assistent organisation

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberHUMMEL SYSTEMHAUS GMBH
Postleitzahl
OrtNürtingen
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am13.03.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Vollzeit

Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Unsere Konzepte sind erstklassig und anspruchsvoll und machen HUMMEL zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Elektro - und Gebäudetechnik.
Seit mehr als 27 Jahren planen und entwickeln wir hocheffiziente Lösungen für komplexe Anforderungen in den Bereichen Smart Building, IT & Kommunikationstechnik, Energie- und Sicherheitssysteme. Persönlicher Freiraum, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftlicher, aufmerksamer Umgang prägen die Atmosphäre in unserem Team. Gemeinsam stemmen wir auch die anspruchsvollsten Projekte.
Unterstützung der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Planung und Koordination von Terminen und Sitzungen/Besprechungen
Unterstützung beim Onboarding von neuen Mitarbeitern (z.B. Bestellung von Arbeitsschutzkleidung)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Power Point)
Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
30 Tage Urlaub im Jahr
Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
Moderner Büroarbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit
freundliches und offenes Team
Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit

Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenlose Getränke
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mitarbeiterevents
Planung und Koordination von Terminen und Sitzungen/Besprechungen
Unterstützung beim Onboarding von neuen Mitarbeitern (z.B. Bestellung von Arbeitsschutzkleidung)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Power Point)