Assistenz der Vertriebsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | COLLOMIX GmbH |
Postleitzahl | 85080 |
Ort | Gaimersheim |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 19.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir sind ein international marktführendes, inhabergeführtes Unternehmen. Am Standort Gaimersheim bei Ingolstadt, entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit 120 Mitarbeitern hochspezialisierte Elektrowerkzeuge und Mischtechnik für das Baugewerbe sowie für die Farbenindustrie.
Zur Unterstützung der Vertriebsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich gerne an:
Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.+49 8458 / 3298-439
Zur Unterstützung der Vertriebsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Assistenz der Vertriebsleitung, Vertriebsassistenz (m/w/d) (Vollzeit)
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Vertriebsleitung bei Vertriebsprojekten sowie sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- Planen, Steuern und Kontrollieren vertrieblicher Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
- Organisation und Vorbereitung von Vertriebsveranstaltungen (z. B. Fach- und Hausmessen, Vertriebs-Tagungen, Inhouse-Schulungen)
- Erstellen von Präsentationen für interne und externe Veranstaltungen
- Vertragsprüfung, Verwaltung von Verträgen und Bonusvereinbarungen
- Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
- Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Prognosen
- Erstellung von Planogrammen mittels Software für den Point of Sale unserer Handelspartner
Das bieten wir:
- Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
- Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
- Moderne Räumlichkeiten und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz
- 1 Tag mobiles Arbeiten pro Woche
- Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Ein bezuschusstes Mittagessen und regelmäßige Teamevents
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
Das bringst du mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Vertrieb
- Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
- Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und CRM-Tools
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigenständige Arbeitsweise und sehr gutes Zeitmanagement
- Kommunikationstalent, Kundenorientierung sowie eine Zahlen- und Vertriebsaffinität
- Gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Sie möchten dabei sein und unsere Erfolgsstory mit fortschreiben?
Wir freuen uns über Ihre Kurzbewerbung und Ihre Gehaltsvorstellungen unter Angabe der Referenznummer YF-16172 per E-Mail an: bewerbung[AT]collomix.deBei Fragen zur Stelle wenden Sie sich gerne an:
Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.+49 8458 / 3298-439