Assistenz (m/w/d) Bereichsleiter Supply Chain
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Bionorica SE |
Postleitzahl | 92318 |
Ort | Neumarkt in der Oberpfalz |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 05.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Bionorica ist, mit ca. 1700 Mitarbeitern weltweit, der deutsche Marktführer für apothekenpflichtige pflanzliche Arzneimittel. Seit über 85 Jahren entschlüsseln wir die Geheimnisse der Natur, indem wir die Erkenntnisse der traditionellen Arzneipflanzen-Therapie mit den zukunftsweisenden Ergebnissen der naturwissenschaftlichen Forschung vereinen. „Phytoneering“ heißt die Formel unseres Erfolges, mit der wir seit Jahren auf Wachstumskurs sind. So erschließen wir mit innovativen, hochwirksamen pflanzlichen Arzneimitteln neue Märkte. Für unseren Standort in Neumarkt (Oberpfalz) suchen wir eine:
Sind Sie offen für Neues? Dann nutzen Sie Ihre Chance. Bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Join us!
Ansprechpartner
Bionorica SE
Human Resources
Herr Michael Müller
www.bionorica.de
Assistenz (m/w/d) Bereichsleiter Supply Chain
Die Stelle ist in Teilzeit (20 Stunden / Woche) zu besetzen.Das sind Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Bereichsleiters in operativen und strategischen Angelegenheiten
- Übernahme bzw. Unterstützung von Projekten
- Schnittstelle für die Kommunikation mit anderen Bereichen und Abteilungen
- Erstellung sowie Überwachung des Budgets der Supply Chain und deren Abteilungen
- Koordination und Überwachung des Budgetshifting-Prozesses im Bereich Supply Chain
- Aufbau, Einführung und Durchführung eines Reporting- bzw. Kennzahlensystems
- Überwachung der qualitativen Abweichungen (Change Control und Deviations) im QM-System
- Schulungsbeauftragter (m/w/d) für den Bereich Supply Chain (Schulungskalender)
- Intrastatmeldung
- Travel-Management
- Pflege der Intranetseiten
- Erstellung von Product Quality Reports in bestimmten Supply-Chain-Bereichen
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann / Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d), oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
- Sehr gute SAP- sowie PC-Anwenderkenntnisse hinsichtlich MS Office, insbesondere PowerPoint, Word und Excel
- Kompetentes sowie sicheres Auftreten
- Flexibilität
- Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion in hohem Maße
- Selbstständige Arbeitsweise samt Organisationsfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder samt einer qualifizierten Einarbeitung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge
- Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie offen für Neues? Dann nutzen Sie Ihre Chance. Bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Join us!
Ansprechpartner
Bionorica SE
Human Resources
Herr Michael Müller
www.bionorica.de