Assistenz (m/w/d) Bereichsleiter Supply Chain

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberBionorica SE
Postleitzahl92318
OrtNeumarkt in der Oberpfalz
BundeslandBayern
Gepostet am05.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Bionorica ist, mit ca. 1700 Mit­arbeitern weltweit, der deutsche Marktführer für apotheken­pflichtige pflanzliche Arznei­mittel. Seit über 85 Jahren entschlüsseln wir die Geheim­nisse der Natur, indem wir die Erkenntnisse der traditionellen Arz­neipflanzen-Therapie mit den zukunfts­weisenden Ergebnissen der natur­wissen­schaftlichen Forschung vereinen. „Phytoneering“ heißt die Formel unseres Erfolges, mit der wir seit Jahren auf Wachstums­kurs sind. So erschließen wir mit inno­vativen, hochwirksamen pflanzlichen Arzneimitteln neue Märkte.

Für unseren Standort in Neumarkt (Oberpfalz) suchen wir eine:

Assistenz (m/w/d) Bereichsleiter Supply Chain

Die Stelle ist in Teilzeit (20 Stunden / Woche) zu besetzen.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Bereichs­leiters in opera­tiven und strate­gischen Angelegen­heiten
  • Übernahme bzw. Unter­stützung von Pro­jekten
  • Schnittstelle für die Kommuni­kation mit anderen Bereichen und Abteilungen
  • Erstellung sowie Über­wachung des Budgets der Supply Chain und deren Abteilungen
  • Koordination und Über­wachung des Budgetshifting-Prozesses im Bereich Supply Chain
  • Aufbau, Ein­führung und Durch­führung eines Reporting- bzw. Kenn­zahlen­systems
  • Überwachung der quali­tativen Abweichungen (Change Control und Deviations) im QM-System
  • Schulungs­beauftragter (m/w/d) für den Bereich Supply Chain (Schulungs­kalender)
  • Intrastat­meldung
  • Travel-Management
  • Pflege der Intranet­seiten
  • Erstellung von Product Quality Reports in bestimmten Supply-Chain-Bereichen

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Aus­bildung, z. B. als Büro­kaufmann / Industrie­kauf­mann / Betriebs­wirt (m/w/d), oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufs­erfahrung als Assistenz
  • Sehr gute SAP- sowie PC-Anwender­kenntnisse hinsichtlich MS Office, ins­besondere PowerPoint, Word und Excel
  • Kompetentes sowie sicheres Auf­treten
  • Flexi­bilität
  • Loyalität, Zuver­lässig­keit und Diskretion in hohem Maße
  • Selbstständige Arbeitsweise samt Organi­sations­fähig­keit
  • Gute Englisch­kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten zur Unter­stützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder samt einer qualifizierten Einarbei­tung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozial­leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten

Sind Sie offen für Neues? Dann nutzen Sie Ihre Chance. Bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Ansprechpartner
Bionorica SE
Human Resources
Herr Michael Müller
www.bionorica.de