Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberATCP Management GmbH
Postleitzahl10178
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am11.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

AROUNDTOWN COMMERCIAL PROPERTIES (ATCP) ATCP ist ein Unter­nehmen der Aroundtown Gruppe. Der Konzern­bereich Gewerbe­immobilien vereint Expert:innen aus allen Bereichen des Immobilien­manage­ments. Die ziel­gerichtet zusammen­gestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese voll­umfäng­lich um. Das inhouse Leistungs­spektrum umfasst Vermie­tung, Asset-, Property- und Baumanage­ment, Development sowie u. a. Mieten­buch­haltung, Controlling und Neben­kosten­abrech­nungen. Unsere speziali­sierten Teams beraten zudem Unter­nehmen jeder Größe bei der Suche nach passenden Flächen sowie der flexiblen Gestal­tung und Um­setzung von Flächen­konzepten. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Standort: Berlin Ihre Aufgaben: * Allgemeine Sachb­earbeitung, Vertrags­management sowie E-Mail und Telefon­korrespondenz * Koordination von Terminen und Reisen * Vorbereitung, Teil­nahme und Nach­bereitung von Meetings, Protokoll­führung * Unterstützung in Über­setzungen (DE - EN) sowie Dolmetschen in Gesprächen * Stehgreif-Über­setzungen von Korres­pondenzen und anteilig von Verträgen * Erstellung von Reports auf Deutsch und Englisch * Übernahme von eigen­verantwortlichen Projekten und Recherchen * Empfang von Gästen Ihr Profil: * Berufs­erfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariats­bereich oder in einem ähnlichen Bereich * Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift * Selbstverständliche Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit * Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und Organisations­talent * Sehr gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office * Begeisternde Persön­lichkeit mit positiver Ausstrahlung und hoher Sozial­kompetenz Ihre Perspektive: * Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas * Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien * Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy * Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen * Umfangreiches betriebliches Gesundheits­management und betriebliche Altersvorsorge * Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel * Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon * Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten * Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance * Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partner­unternehmen Voiio * Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unseres Herzensvereins * Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke * Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u. v. m. über ein Partner­unternehmen * Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Maryam Al-Dolaimy freut sich auf Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung. Jetzt bewerben Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin