Assistenz (m/w/d) in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Horváth |
Postleitzahl | |
Ort | Frankfurt am Main |
Bundesland | Regierungsbezirk Darmstadt; Hessen |
Gepostet am | 18.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Teamassistenz (w/m/d) Banking & Financial Institutions - in 50% Teilzeit
Beratung? Unsere Kultur macht den Unterschied!
Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und hältst den Partner:innen aus unserem Competence Center Banking & Financial Institutions den Rücken frei. Du koordinierst und organisierst unser Banking-Center wesentlich mit, planst (Kunden-)Termine sowie Veranstaltungen und unterstützt bei vielfältigen Themen im Tagesgeschäft. Als Vertrauensperson priorisierst du effektiv, planst vorausschauend und behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick. Dein:e Mentor:in begleiten deine individuelle Weiterentwicklung.
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der versierte Umgang mit gängigen Office Anwendungen.
Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotellerie, Büromanagement, Sekretariat, Bankwesen) erfolgreich abgeschlossen. Zudem hast du erste Erfahrungen in der Assistenz und/oder in der Unterstützung von Führungspersonen, idealerweise im Professional Servicebereich. Flexibel arbeiten. Nachhaltig erfolgreich. Eine moderne agile Arbeitsumgebung und sofern möglich Homeoffice-Lösungen: Wir bieten flexible und individuelle Möglichkeiten für deine Work-Life-Balance.
Regelmäßiges Networking, Mentoring, Feedback, Seminare und ein breites Angebot an Schulungen (on- und offline) unterstützen dich bei deiner Karriereentwicklung.
hältst den Partner:innen aus unserem Competence Center Banking &
organisierst unser Banking-Center wesentlich mit, planst
(einem dynamischen Umfeld den Überblick. Mentor:in begleiten deine individuelle Weiterentwicklung.
* Sichere Deutsch- und
Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der
Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung
(z.B. Hotellerie, Büromanagement, Sekretariat, Bankwesen) erfolgreich
Zudem hast du erste Erfahrungen in der Assistenz
und/oder in der Unterstützung von Führungspersonen, idealerweise im
Beratung? Unsere Kultur macht den Unterschied!
Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und hältst den Partner:innen aus unserem Competence Center Banking & Financial Institutions den Rücken frei. Du koordinierst und organisierst unser Banking-Center wesentlich mit, planst (Kunden-)Termine sowie Veranstaltungen und unterstützt bei vielfältigen Themen im Tagesgeschäft. Als Vertrauensperson priorisierst du effektiv, planst vorausschauend und behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick. Dein:e Mentor:in begleiten deine individuelle Weiterentwicklung.
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der versierte Umgang mit gängigen Office Anwendungen.
Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotellerie, Büromanagement, Sekretariat, Bankwesen) erfolgreich abgeschlossen. Zudem hast du erste Erfahrungen in der Assistenz und/oder in der Unterstützung von Führungspersonen, idealerweise im Professional Servicebereich. Flexibel arbeiten. Nachhaltig erfolgreich. Eine moderne agile Arbeitsumgebung und sofern möglich Homeoffice-Lösungen: Wir bieten flexible und individuelle Möglichkeiten für deine Work-Life-Balance.
Regelmäßiges Networking, Mentoring, Feedback, Seminare und ein breites Angebot an Schulungen (on- und offline) unterstützen dich bei deiner Karriereentwicklung.
hältst den Partner:innen aus unserem Competence Center Banking &
organisierst unser Banking-Center wesentlich mit, planst
(einem dynamischen Umfeld den Überblick. Mentor:in begleiten deine individuelle Weiterentwicklung.
* Sichere Deutsch- und
Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der
Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung
(z.B. Hotellerie, Büromanagement, Sekretariat, Bankwesen) erfolgreich
Zudem hast du erste Erfahrungen in der Assistenz
und/oder in der Unterstützung von Führungspersonen, idealerweise im