Assistenz (m/w/d) in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberHorváth
Postleitzahl
OrtFrankfurt am Main
BundeslandRegierungsbezirk Darmstadt; Hessen
Gepostet am18.04.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Teamassistenz (w/m/d) Banking & Financial Institutions - in 50% Teilzeit
Beratung? Unsere Kultur macht den Unterschied!
Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und hältst den Partner:innen aus unserem Competence Center Banking & Financial Institutions den Rücken frei. Du koordinierst und organisierst unser Banking-Center wesentlich mit, planst (Kunden-)Termine sowie Veranstaltungen und unterstützt bei vielfältigen Themen im Tagesgeschäft. Als Vertrauensperson priorisierst du effektiv, planst vorausschauend und behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick. Dein:e Mentor:in begleiten deine individuelle Weiterentwicklung.



Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der versierte Umgang mit gängigen Office Anwendungen.

Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotellerie, Büromanagement, Sekretariat, Bankwesen) erfolgreich abgeschlossen. Zudem hast du erste Erfahrungen in der Assistenz und/oder in der Unterstützung von Führungspersonen, idealerweise im Professional Servicebereich. Flexibel arbeiten. Nachhaltig erfolgreich. Eine moderne agile Arbeitsumgebung und sofern möglich Homeoffice-Lösungen: Wir bieten flexible und individuelle Möglichkeiten für deine Work-Life-Balance.
Regelmäßiges Networking, Mentoring, Feedback, Seminare und ein breites Angebot an Schulungen (on- und offline) unterstützen dich bei deiner Karriereentwicklung.

hältst den Partner:innen aus unserem Competence Center Banking &
organisierst unser Banking-Center wesentlich mit, planst
(einem dynamischen Umfeld den Überblick. Mentor:in begleiten deine individuelle Weiterentwicklung.
* Sichere Deutsch- und
Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der
Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung
(z.B. Hotellerie, Büromanagement, Sekretariat, Bankwesen) erfolgreich
Zudem hast du erste Erfahrungen in der Assistenz
und/oder in der Unterstützung von Führungspersonen, idealerweise im