Assistenzkraft (m/w/d) mit PowerPoint, Excel- und Englischkenntnissen

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberBHG BITUMENHANDELSGESELLSCHAFT MBH
Postleitzahl
OrtKöln
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Teamassistenz im Energieeinkauf und -handel (m/w/d)
Vollzeit

Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Dabei agieren Sie auch zu der international im Aufbau befindlichen Organisation. Sie bringen Struktur in die anfallenden Tätigkeiten und restrukturieren unsere digitale Ablage.
Unterstützung der Teamleitung im Tagesgeschäft und bei der Bearbeitung und Abwicklung von Projekten
Reorganisation der digitalen Ablage von Dokumenten
Übernahme von Sonderaufgaben/Projekte in Absprache


Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 (Excel, Teams, PowerPoint, Word, etc.), digitalen Tools und Datenbanken
Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.



vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenlose Getränke
Sportangebote
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Home Office
Unterstützung der Teamleitung im Tagesgeschäft und bei der Bearbeitung und Abwicklung von Projekten
Reorganisation der digitalen Ablage von Dokumenten
Übernahme von Sonderaufgaben/Projekte in Absprache
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 (Excel, Teams, PowerPoint, Word, etc.), digitalen Tools und Datenbanken