Assistenzkraft und Sachbearbeiter (m/w/d) (Sekretär/in)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | FICHTNER GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Stuttgart |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
FICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten.
Unterstützung und Mitwirkung bei der Angebotserstellung für Projekte in Osteuropa und Balkan Region
Sie bearbeiten Angebote redaktionell und führen Rechtschreibprüfungen (in Deutsch und Englisch) und Versandabwicklungen durch
Sie kommunizieren mit unseren globalen Vertriebsbüros in deutscher und englischer Sprache
Terminabstimmung intern und extern sowie Organisation von Besprechungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachen- / Europasekretär/in oder vergleichbar
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsassistenz, Teamassistenz oder im Sekretariat im internationalen Umfeld
Sie haben Spaß daran Ihre sehr guten Englischkenntnisse einzusetzen
Durch Ihre sehr guten Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office fällt Ihnen das Formatieren von Texten leicht
Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte
Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und Familie
Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung .
Yvonne Otto
+Unterstützung und Mitwirkung bei der Angebotserstellung für Projekte in Osteuropa und Balkan Region
Sie bearbeiten Angebote redaktionell und führen Rechtschreibprüfungen (in Deutsch und Englisch) und Versandabwicklungen durch
Sie kommunizieren mit unseren globalen Vertriebsbüros in deutscher und englischer Sprache
Terminabstimmung intern und extern sowie Organisation von Besprechungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachen- / Europasekretär/in oder vergleichbar
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsassistenz, Teamassistenz oder im Sekretariat im internationalen Umfeld
Sie haben Spaß daran Ihre sehr guten Englischkenntnisse einzusetzen
Durch Ihre sehr guten Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office fällt Ihnen das Formatieren von Texten leicht
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten.
Unterstützung und Mitwirkung bei der Angebotserstellung für Projekte in Osteuropa und Balkan Region
Sie bearbeiten Angebote redaktionell und führen Rechtschreibprüfungen (in Deutsch und Englisch) und Versandabwicklungen durch
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Terminabstimmung intern und extern sowie Organisation von Besprechungen
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Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsassistenz, Teamassistenz oder im Sekretariat im internationalen Umfeld
Sie haben Spaß daran Ihre sehr guten Englischkenntnisse einzusetzen
Durch Ihre sehr guten Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office fällt Ihnen das Formatieren von Texten leicht
Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte
Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und Familie
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Yvonne Otto
+Unterstützung und Mitwirkung bei der Angebotserstellung für Projekte in Osteuropa und Balkan Region
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Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachen- / Europasekretär/in oder vergleichbar
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsassistenz, Teamassistenz oder im Sekretariat im internationalen Umfeld
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