Bezirksleitung / Gruppenleitung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH |
Postleitzahl | |
Ort | Würzburg |
Bundesland | Region Würzburg, Bayern; Regierungsbezirk Unterfranken; Bayern |
Gepostet am | 26.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH
Gruppenleiter:in (m/w/d) Facility Management
Vollzeit
Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie - vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie in einer Doppelspitze selbständig und eigenverantwortlich das operative Geschäft der Niederlassung Würzburg (und Nürnberg) und berichten direkt an die Bereichsleitung / Regionalleitung.
Starker vertrieblicher Angang und Gewinnung von Neukunden, Ausbau und Weiterentwicklung der Bestandskunden
Jährliche operative Planung, Erstellung der Vorschau und Monitoring der Geschäftsaktivitäten
Vorzugsweise ein abgeschlossenes technisches, wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium (mind. jedoch eine technische Ausbildung oder Meister)
Fundierte Erfahrungen in den Themen des ganzheitlichen Facility Managements oder TGA
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Teams, Outlook, Word, Excel, Power Point, Dynamics)
Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Firmenwagen mit Privatnutzung
30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei; flexible Arbeitszeiten
Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Moderner Büroarbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit
freundliches und offenes Team
Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Karriereentwicklung
Parkplatz
kostenlose Getränke
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Home Office
Mitarbeiterevents
STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH
In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie in einer Doppelspitze selbständig und eigenverantwortlich das operative Geschäft der Niederlassung Würzburg (und Nürnberg) und berichten direkt an die Bereichsleitung / Regionalleitung.
Starker vertrieblicher Angang und Gewinnung von Neukunden, Ausbau und Weiterentwicklung der Bestandskunden
Jährliche operative Planung, Erstellung der Vorschau und Monitoring der Geschäftsaktivitäten
Vorzugsweise ein abgeschlossenes technisches, wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium (mind. jedoch eine technische Ausbildung oder Meister)
Fundierte Erfahrungen in den Themen des ganzheitlichen Facility Managements oder TGA
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Teams, Outlook, Word, Excel, Power Point, Dynamics)
Gruppenleiter:in (m/w/d) Facility Management
Vollzeit
Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie - vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie in einer Doppelspitze selbständig und eigenverantwortlich das operative Geschäft der Niederlassung Würzburg (und Nürnberg) und berichten direkt an die Bereichsleitung / Regionalleitung.
Starker vertrieblicher Angang und Gewinnung von Neukunden, Ausbau und Weiterentwicklung der Bestandskunden
Jährliche operative Planung, Erstellung der Vorschau und Monitoring der Geschäftsaktivitäten
Vorzugsweise ein abgeschlossenes technisches, wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium (mind. jedoch eine technische Ausbildung oder Meister)
Fundierte Erfahrungen in den Themen des ganzheitlichen Facility Managements oder TGA
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Teams, Outlook, Word, Excel, Power Point, Dynamics)
Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Firmenwagen mit Privatnutzung
30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei; flexible Arbeitszeiten
Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Moderner Büroarbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit
freundliches und offenes Team
Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Karriereentwicklung
Parkplatz
kostenlose Getränke
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Home Office
Mitarbeiterevents
STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH
In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie in einer Doppelspitze selbständig und eigenverantwortlich das operative Geschäft der Niederlassung Würzburg (und Nürnberg) und berichten direkt an die Bereichsleitung / Regionalleitung.
Starker vertrieblicher Angang und Gewinnung von Neukunden, Ausbau und Weiterentwicklung der Bestandskunden
Jährliche operative Planung, Erstellung der Vorschau und Monitoring der Geschäftsaktivitäten
Vorzugsweise ein abgeschlossenes technisches, wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium (mind. jedoch eine technische Ausbildung oder Meister)
Fundierte Erfahrungen in den Themen des ganzheitlichen Facility Managements oder TGA
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Teams, Outlook, Word, Excel, Power Point, Dynamics)