Callcenteragent mit 75 % Homeoffice-Option (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | bindan GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Leipzig |
Bundesland | Sachsen |
Gepostet am | 16.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d) zur Auftragsabwicklung von Energieverträgen.
Aufgaben
Aufgaben- Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
- Kundenberatung und -betreuung
- Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
- Beratung im Inbound Bereich (keine Akquisetätigkeit)
Anforderungen- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
- Modernste Technik und kostenfreien Getränken
- Intensive Einarbeitung
- Vergütung nach Tarif
- Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
- Diverse Sonderleistungen
- Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
- Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt!
- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise