Consultant (m/w/d) Customer Experience
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Reply Deutschland SE |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | Hamburg |
Gepostet am | 17.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Aufgaben
Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv digitale Erlebniswelten bei unseren Kunden mit dem Schwerpunkt Consumer Products. Eine steile Lernkurve, abwechslungsreiche Aufgaben und Freiraum für eigene Entscheidungen sind garantiert! - Im dynamischen Projektumfeld analysierst du neue Anforderungen unserer Kunden und unterstützt sie bei der Konzeption ihrer technischen Lösungen - Du entwirfst und implementierst Customer-Experience-Lösungen in den Bereichen Marketing, Sales und Services - Gemeinsam im Team führst du Workshops sowie Anwenderschulungen durch - Du treibst innovative Themen voran wie AI, Machine Learning oder IoTBenefits
- Modernes Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und offenen Türen
- Intensive Betreuung durch deinen Buddy, um dir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen
- Profitiere durch unseren Mix aus flexiblen Arbeitszeiten und flexiblem Arbeitsort (inkl. Remote-Arbeit)
- Regelmäßige fachliche und persönliche Trainings, die zu dir passen
Qualifikationen
- Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik oder BWL
- Idealerweise bringst du erste Erfahrung im IT-Umfeld oder in der Projektarbeit mit (auch im Rahmen von Praktika, Werkstudententätigkeiten)
- Du begeistert dich für digitale Fragestellungen und bringst erste Programmierkenntnisse mit
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnet dich ebenso aus wie Spaß daran, gemeinsam Wissen aufzubauen