Controlling mit Übernahmeoption

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberHäcker Küchen GmbH & Co. KG
Postleitzahl
OrtRödinghausen
Bundeslandnordrhein-westfalen
Gepostet am02.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

b>Bei uns dreht sich alles um die Küche… denn die Küche ist für uns der Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Wir bei Häcker Küchen haben eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit Küchen, die erstklassig in Funktion, Technik und Design sind. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als

Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d) für E-Geräte - Schwerpunkt Controlling bei HKA


Diese Aufgaben erwarten dich bei uns:
  • Sie sind Bindeglied zwischen dem Fachhandel, Endkund*innen und technischem Kundendienst und finden effiziente Lösungen für die Reklamationen unserer E-Geräte (weiße Ware)
  • Sie verantworten das Controlling der Servicestellenabrechnungen und erstellen aussagekräftige Statistiken
  • Sie sind kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner (m/w/d) in der Fehlerdiagnose
  • Sie behalten den Überblick über Ersatzteilbestellungen und die Koordination von Kundendiensteinsätzen
  • Aus dem Monitoring von Reklamationsfällen und Reparaturzeiten leiten Sie Ansätze zur Verbesserung unserer Prozesse ab


Damit überzeugst du uns:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich und oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS Office- Produkten und konnten erste Erfahrungen im Umgang mit Tableau sammeln
  • Sie zeichnen sich durch Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre Zahlenaffinität aus
  • Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen konnten Sie durch Ihre bisher gesammelte Berufserfahrung im Bereich Weiße/Braune Ware weiter ausbauen
  • Sie sind erfahren und sicher im Austausch mit unterschiedlichen Kundengruppen (Händler*innen sowie Endkonsument*innen)
  • Sie freuen sich auf die Kommunikation mit internationalen Ansprechpartner*innen in verhandlungssicherem Englisch, ergänzend auch gern in Französisch


Das bieten wir dir:
  • 30 Tage Urlaub und Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Arbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeiten
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Freiraum, fachliche und persönliche Kompetenzen einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen

Dein direkter Draht zu uns: Bei Rückfragen steht dir Frau Laura Dyck, HR Business Partner
00495746/940-6540
gerne zur Verfügung.

Häcker Küchen GmbH & Co.