Customer Service für TOYOTA Deutschland teilweise Remote (m/w/d) – In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | d-kn GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Köln |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 16.10.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Stellen Sie sich das mal vor: Sie haben einen interessanten Job, arbeiten in einem Unternehmen mit einem guten Betriebsklima und erfahren täglich Respekt und Wertschätzung. Verrückt. Echt? Finden wir nicht. Kommen Sie zu uns und überzeugen sich! Wir sind eine Agentur für Markenkommunikation. 2004 gegründet, inhabergeführt, erfolgreich. Unsere Kernkompetenz ist herausragender Kundenservice. Was wir suchen: Menschen mit Blick über den Tellerrand statt Dienst nach Vorschrift. D-KN - EIN UNTERNEHMEN MIT "HÄTZ UN SIEL" * Dialogmarketing B2C und B2B * Autoverrückt * Dienstleistungsfokussiert * Hammernett * Beste Kunden der Welt CUSTOMER SERVICE FÜR TOYOTA DEUTSCHLAND TEILWEISE REMOTE (M/W/D) IN KÖLN IHR ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET * Sie betreuen die Endkunden von TOYOTA Deutschland - telefonisch wie schriftlich. * Sie geben Auskunft bei Anfragen und finden Lösungen bei Unzufriedenheiten. * Sie