Customer Service Manager (m/w/x)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Arvato SE |
Postleitzahl | |
Ort | Harsewinkel |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Customer Service Manager (m/w/x)
Du möchtest Verantwortung und Dynamik im Job? Du arbeitest gerne in einem Umfeld aus internationalen Kunden und bringst deine eigenen Lösungen ein? Dann suchen wir dich - You are on it! Mit deiner Expertise wirst du als Customer Service Manager (m/w/x) einen unserer internationalen Order-to-Cash Kunden aus dem Healthcare Bereich betreuen. Werde Teil unseres Teams am Standort in Harsewinkel.
Deine Aufgaben
✓
Service- und Prozessqualität: Du bist für die Sicherstellung unserer Servicequalität sowie die Einhaltung vertraglich vereinbarter Prozesse gegenüber dem Kunden verantwortlich
✓
Erste Ansprechperson: Dazu agierst du als erste Ansprechperson gegenüber dem Kunden, verantwortest die reibungslosen Abläufe des Tagesgeschäftes und kümmerst dich um Eskalationsthemen
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Führung und Entwicklung: Als erfahrene Führungskraft für dein Customer Service Team liegt dein Interesse in der Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen und der Optimierung bestehender Prozesse
✓
Kalkulationen und Ausschreibungen: Du unterstützt unser Key Account Management bei Kalkulationen, Ausschreibungen sowie Kundenterminen - Remote oder On-Site
✓
Interner Informationsfluss: Außerdem bildest du die Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen wie z.B. Qualitätsmanagement, Transport, Trade und Finance und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss
Dein Profil
Deine Benefits
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Offene Unternehmenskultur: Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"- Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich
✓
Verantwortung und Entwicklung: Wir übertragen dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten viele Möglichkeiten zum Netzwerken und deiner persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer Entwicklungsprogramme
✓
Vorteile und Vergünstigungen: Viele Goodies versüßen dir den Alltag - Nutze Corporate Benefits, unser subventioniertes Sportprogramm oder unser Haussortiment
✓
Vielfalt und Flexibilität: Um innovative Lösungen zu fördern und unsere Erfolge langfristig zu sichern, ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle
Du möchtest Verantwortung und Dynamik im Job? Du arbeitest gerne in einem Umfeld aus internationalen Kunden und bringst deine eigenen Lösungen ein? Dann suchen wir dich - You are on it! Mit deiner Expertise wirst du als Customer Service Manager (m/w/x) einen unserer internationalen Order-to-Cash Kunden aus dem Healthcare Bereich betreuen. Werde Teil unseres Teams am Standort in Harsewinkel.
Deine Aufgaben
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Service- und Prozessqualität: Du bist für die Sicherstellung unserer Servicequalität sowie die Einhaltung vertraglich vereinbarter Prozesse gegenüber dem Kunden verantwortlich
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Erste Ansprechperson: Dazu agierst du als erste Ansprechperson gegenüber dem Kunden, verantwortest die reibungslosen Abläufe des Tagesgeschäftes und kümmerst dich um Eskalationsthemen
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Führung und Entwicklung: Als erfahrene Führungskraft für dein Customer Service Team liegt dein Interesse in der Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen und der Optimierung bestehender Prozesse
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Kalkulationen und Ausschreibungen: Du unterstützt unser Key Account Management bei Kalkulationen, Ausschreibungen sowie Kundenterminen - Remote oder On-Site
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Interner Informationsfluss: Außerdem bildest du die Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen wie z.B. Qualitätsmanagement, Transport, Trade und Finance und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Schwerpunkt
- Sehr gute kommunikative Skills in deutscher und englischer Sprache
- Einschlägige Erfahrung im Customer Service Umfeld und der Führung eines eigenen Teams
- Solider Umgang mit den MS Office Programmen
- Analytische Denkweise, selbstbewusstes Auftreten und die Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinzudenken
Deine Benefits
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Offene Unternehmenskultur: Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"- Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich
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Verantwortung und Entwicklung: Wir übertragen dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten viele Möglichkeiten zum Netzwerken und deiner persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer Entwicklungsprogramme
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Vorteile und Vergünstigungen: Viele Goodies versüßen dir den Alltag - Nutze Corporate Benefits, unser subventioniertes Sportprogramm oder unser Haussortiment
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Vielfalt und Flexibilität: Um innovative Lösungen zu fördern und unsere Erfolge langfristig zu sichern, ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle