Customer Service Manager [Remote]

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgebernoah:ENERGY GmbH
Postleitzahl
OrtChemnitz
BundeslandSachsen
Gepostet am22.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Mit unseren nachhaltigen Lösungen treiben wir die Energiewende in der Immobilienbranche voran und setzen auf Technologien, die zur Reduktion von Energiekosten und Emissionen beitragen. Kundenbetreuung und -beratung: Sicherstellen, dass unsere Kunden bei der Implementierung und Nutzung unserer Lösungen optimal betreut und unterstützt werden. Onboarding: Koordination und Durchführung des Onboardings neuer Kunden, um eine reibungslose Integration unserer Systeme in ihre Abläufe zu gewährleisten. Schulung und Unterstützung: Durchführung von Schulungen für Kunden und Bereitstellung von Ressourcen, um deren Kenntnisse über unsere Produkte zu vertiefen. Berufserfahrung im Kundenservice oder Customer Success: Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in den Bereichen Technologie, Energie oder Immobilien. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit CRM-Systemen wie HubSpot sowie Ticket-Systemen wie Freshdesk oder anderen vergleichbaren Systemen .