Customer Service Manager – Remote (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Media-Saturn Deutschland GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Neubrandenburg |
Bundesland | Landkreis Mecklenburgische Seenplatte; Mecklenburg-Vorpommern |
Gepostet am | 22.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Leiter Kundenservice (m/w/d)
Unternehmen
Media Markt Neubrandenburg
Markt - Kasse / Info / Service
Vollzeit
Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab
Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
Offene Unternehmenskultur & Teamwork
MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics.
Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab
Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
Unternehmen
Media Markt Neubrandenburg
Markt - Kasse / Info / Service
Vollzeit
Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab
Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
Offene Unternehmenskultur & Teamwork
MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics.
Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab
Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen