Customer Service Manager – Remote (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Media-Saturn Deutschland GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Neubrandenburg |
Bundesland | Mecklenburg-Vorpommern |
Gepostet am | 14.11.2024 |
Remote Option? | |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Leiter Kundenservice (m/w/d) Für uns ist „Let’s Go!“ Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne abSie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
Offene Unternehmenskultur & Teamwork
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
Offene Unternehmenskultur & Teamwork