Customer Support Manager im E-Commerce (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberMüller Holding GmbH & Co. KG
Postleitzahl
OrtBlaustein
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am29.08.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Customer Support Manager im E-Commerce (m/w/d)WAS UNS ÜBERZEUGTErfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung im Bereich Kundenservice im B2C-Umfeld wünschenswert.Strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.Eine sehr hohe Kundenorientierung.Textsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS-Office.WAS SIE BEI UNS BEWEGENSecond Level Support für B2C Kundenservice Anfragen.Flexible Reaktion auf Probleme und Anfragen von Kunden, Analyse von Vorfällen und Veranlassung entsprechender Maßnahmen.Selbstständiges Lösen von Anfragen in engem Dialog mit Einkauf, Lieferanten, Teamkollegen, etc.Steuerung des Kundenservice-Dienstleisters und Sicherstellung der Prozesse im Tagesgeschäft.Weiterentwicklung der Wissensdatenbank für den First-Level Support.Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Standards des Kundenservice.Mitentwicklung der Kulanzpolitik.Identifizierung von häufig auftretenden Kundenanliegen zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen.WAS WIR BIETENFlexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten in Absprache).Krisensicherer Arbeitsplatz.Betriebliche Altersvorsorge.Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.Bedarfsgerechte Einarbeitung.Subventioniertes Betriebsrestaurant.Europaweite Arbeitsplätze.STANDORT89081 Ulm-JungingenAlbstraße 92 BESCHÄFTIGUNGSARTVollzeitEINTRITTSTERMINab sofortKONTAKTHerr Möhlinger 0731/174-584BEWERBEN. MEHR INFOSRUND UMUNSERE JOBS.mueller.de/karriereHomepage Online-Bewerbung