Director Jobs & Services

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSchleifring GmbH
Postleitzahl
OrtFürstenfeldbruck
BundeslandLandkreis Fürstenfeldbruck; Region München, Bayern; Regierungsbezirk Oberbayern; Bayern
Gepostet am26.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Als unser Director Service (m/w/d) haben Sie Freude an der langfristigen Strategieentwicklung und deren Umsetzung, um die Wartung und Reparatur unserer technisch anspruchsvollen Hightech-Komponenten sicherzustellen. Sie setzen neue Impulse zur Organisation eines etablierten Servicebereichs. Mit Ihrem strategischen Denken und Handeln sowie Ihren ausgeprägten Netzwerkfähigkeiten tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Director Service (m/w/d)

Leitung des technischen Services mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit
Führung und Weiterentwicklung des dreißigköpfigen Service-Teams
Entwicklung und Umsetzung von Service-Strategien zur Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheit und -bindung

Verantwortung für die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Service-Level-Agreements (SLAs)
Enge und intensive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen
Budgetplanung und -kontrolle für den Servicebereich


Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Servicebereich, After Sales, Customer Care oder im technischen Vertrieb, idealerweise im Maschinenbau- und Anlagenbau
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Innovatives Arbeitsumfeld
30 Tage Urlaub
Zuschüsse zur Altersvorsorge
Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
Sonderurlaub und Jubiläumsbonus
Mobiles Arbeiten
Essenszuschuss
Schulungen und Weiterbildungen
Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden
Job-Rad

999Z FULL_TIME
Als unser Director Service (m/w/d) haben Sie Freude an der langfristigen Strategieentwicklung und deren Umsetzung, um die Wartung und Reparatur unserer technisch anspruchsvollen Hightech-Komponenten sicherzustellen. Leitung des technischen Services mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit
Führung und Weiterentwicklung des dreißigköpfigen Service-Teams
Entwicklung und Umsetzung von Service-Strategien zur Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Verantwortung für die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Service-Level-Agreements (SLAs)
Enge und intensive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen
Budgetplanung und -kontrolle für den Servicebereich
Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Servicebereich, After Sales, Customer Care oder im technischen Vertrieb, idealerweise im Maschinenbau- und Anlagenbau
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse