Direktor Eventkommunikation (m/w/d
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH |
Postleitzahl | 60311 |
Ort | Frankfurt am Main |
Bundesland | Hessen |
Gepostet am | 21.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Direktor Eventkommunikation (m/w/d)Frankfurt am MainAktuell suchen wir:Die Position: In dieser neu geschaffenen Führungsrolle zwischen Geschäftsführung und Teamleitung bist du für die operative Umsetzung innovativer Eventformate, die Qualitätskontrolle und die Optimierung von Workflows verantwortlich. Gemeinsam mit deinem 15-köpfigen Team steuerst du Projekte von der Idee bis zur Nachbereitung.Unser Kunde ist eine kreative Agentur in Frankfurt am Main, spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung einzigartiger Markenerlebnisse. Mit einem interdisziplinären Team entwickelt sie maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für verschiedenste Branchen. Ob Live-Events, digitale oder hybride Formate – kreative Ideen und technisches Know-how schaffen eindrucksvolle, nachhaltige Erlebnisse. Dabei legt die Agentur großen Wert auf enge Zusammenarbeit mit Kunden, um Markenbotschaften emotional und zielgerichtet zu vermitteln.Deine Aufgaben:Leitung des operativen Projektmanagements und Entwicklung von EventformatenKundenberatung, Konzeptentwicklung, Recherchen und PräsentationenSicherstellung der Qualität in allen ProjektphasenOptimierung von Workflows und StrukturenBudgetverantwortung und Stakeholder-KommunikationDokumentation, Schlussrechnung und NachbereitungDas bringst du mit:Studium oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung im Projektmanagement für EventformateTechnisches Know-how und Begeisterung für digitale und hybride EventsFührungskompetenz und die Fähigkeit, mehrere Projekte parallel zu steuernFließende EnglischkenntnisseDas wird dir geboten:Verantwortung und Freiraum zur ProzessgestaltungDynamisches, kreatives UmfeldAttraktives Gehalts- und Arbeitszeitmodell, teils remoteEntwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten AgenturInteresse daran? Dann sende uns bitte deinen Lebenslauf mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an klaus.grimmer@kg-u.de . Gerne stehen wir dir auch telefonisch für weitere Vorabinformationen zur Verfügung. Der vertrauliche Umgang mit deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich.Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbHFachpersonal für KommunikationAn der Leimenkaut 9b - 65207 WiesbadenTelefon 06127-965973-0 #J-18808-Ljbffr