Einkäufer (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | coffee perfect GmbH |
Postleitzahl | 49074 |
Ort | Osnabrück |
Bundesland | Niedersachsen |
Gepostet am | 18.09.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte
+49 541 76013 460
melina.deutschmann(AT)coffee-perfect.de
coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.
coffee perfect - beyond standard.
Du hast ein Auge für Kostenoptimierung und eine strategische Denkweise? Dann ergreife jetzt die Chance als:
Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460).
Melina Deutschmann
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melina.deutschmann(AT)coffee-perfect.de
Einkäufer (m/w/d)
in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück
- Osnabrück
- Vollzeit
- 01.10.2024
coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.
coffee perfect - beyond standard.
Du hast ein Auge für Kostenoptimierung und eine strategische Denkweise? Dann ergreife jetzt die Chance als:
Deine Aufgaben
- Verantwortung für das Sourcing von zugeordneten Produkt- und Warengruppen zur Sicherstellung der kontinuierlichen Verfügbarkeit
- Operative Verwaltung von Bestellungen und Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
- Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Kontrakten zur Sicherstellung optimaler Konditionen
- Aktiver Aufbau und Pflege langfristiger und nachhaltiger Lieferantenbeziehungen
- Identifizierung und Implementierung von Kostenoptimierungs-, Effizienzsteigerungs- und Risikomanagementmaßnahmen im Einkauf
- Beobachtung und Analyse relevanter Beschaffungsmärkte sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Entwicklung, Durchführung und Reporting von Projekten
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene(s) kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse und Vertragsmanagement
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität sowie ein gutes technisches Verständnis
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (z. B. Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits für Dich
- Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
- Entgeltbestandteile im Innendienst: individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
- Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung
- Moderne Ausstattung: Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
- Personalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
- Onboarding im Innendienst: Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik & Vertrieb, Produkt- und Geräteschulung
- Betriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460).
Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte
+49 541 76013 460
melina.deutschmann(AT)coffee-perfect.de
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