Elektriker Homeoffice (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG |
Postleitzahl | |
Ort | Furtwangen im Schwarzwald |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Im Schwarzwald gefertigt - Digital transformiert - weltweit im Einsatz
Als überzeugtes Familienunternehmen hat Siedle stets den Weg als Pionier und Innovator der Gebäudekommunikationstechnik eingeschlagen und bleibt als einer der führenden Hersteller seinen grundlegenden Werten treu: soziale Verantwortung, Eigenständigkeit, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit. Dafür suchen wir Macher, Schaffer, Gestalter, Überzeugungstäter, also vielleicht genau jemanden wie dich als Elektriker im technischen Kundenservice (m/w/d).
Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erwarten dich jährliche Sonderzahlungen sowie Urlaubs, & Weihnachtsgeld.
✓
Modernes Arbeiten: Eine 35h Woche, 30 Tage Erholungsurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie hybride & mobile Arbeitsmodelle schaffen eine perfekte Work Life Balance.
✓
Durch das Jobrad-Leasing sicherst du dir dein Traum-Bike einfach über Siedle. Für die Kalkulationen von Angeboten fertigst du CAD gestützte technische Schaltpläne an und stellst daraufhin einen zielgerichteten Informationsfluss sicher
✓ Per Remote nimmst du Fehlerlokalisierungen, Installationen sowie Inbetriebnahmen für alle Siedle-Systeme vor
✓ Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik , z.B. als IT-System-, Kommunikations-, Informations-, Industrieelektroniker oder vergleichbar
✓ Du konntest bereits Erfahrungen im Kundenservice oder ähnlichen Positionen sammeln und bringst idealerweise Kenntnisse in der Netzwerktechnik mit
✓ Dein hohes kommunikatives Geschick sowie sicheres Auftreten speziell bei der telefonischen Kundenbetreuung zeichnet dich aus
✓ Du arbeitest selbstständig und schätzt dennoch den Austausch und die Arbeit im Team
✓ Ebenfalls bringst du gute Microsoft Office und idealerweise Englischkenntnisse mit
Als überzeugtes Familienunternehmen hat Siedle stets den Weg als Pionier und Innovator der Gebäudekommunikationstechnik eingeschlagen und bleibt als einer der führenden Hersteller seinen grundlegenden Werten treu: soziale Verantwortung, Eigenständigkeit, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit. Dafür suchen wir Macher, Schaffer, Gestalter, Überzeugungstäter, also vielleicht genau jemanden wie dich als Elektriker im technischen Kundenservice (m/w/d).
Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erwarten dich jährliche Sonderzahlungen sowie Urlaubs, & Weihnachtsgeld.
✓
Modernes Arbeiten: Eine 35h Woche, 30 Tage Erholungsurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie hybride & mobile Arbeitsmodelle schaffen eine perfekte Work Life Balance.
✓
Durch das Jobrad-Leasing sicherst du dir dein Traum-Bike einfach über Siedle. Für die Kalkulationen von Angeboten fertigst du CAD gestützte technische Schaltpläne an und stellst daraufhin einen zielgerichteten Informationsfluss sicher
✓ Per Remote nimmst du Fehlerlokalisierungen, Installationen sowie Inbetriebnahmen für alle Siedle-Systeme vor
✓ Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik , z.B. als IT-System-, Kommunikations-, Informations-, Industrieelektroniker oder vergleichbar
✓ Du konntest bereits Erfahrungen im Kundenservice oder ähnlichen Positionen sammeln und bringst idealerweise Kenntnisse in der Netzwerktechnik mit
✓ Dein hohes kommunikatives Geschick sowie sicheres Auftreten speziell bei der telefonischen Kundenbetreuung zeichnet dich aus
✓ Du arbeitest selbstständig und schätzt dennoch den Austausch und die Arbeit im Team
✓ Ebenfalls bringst du gute Microsoft Office und idealerweise Englischkenntnisse mit