Fachinformatiker (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberGKD Recklinghausen
Postleitzahl
OrtHomeoffice
BundeslandHomeoffice
Gepostet am18.04.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir sind als öffentlich-rechtlicher Zweckverband kommunaler IT-Dienstleister für den Kreis Recklinghausen und acht Städte des Kreises Recklinghausen. Als modernes IT-Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein breites Produkt- und Dienstleistungsportfolio für die Verwaltungen an - von der Bereitstellung von IT-Infrastruktur bis zum Betrieb und der Betreuung von Fachsoftware. Hinter unserer Arbeit stehen Menschen mit Ihrer Leidenschaft zu IT-Themen und ihrem fachlichen Know-how. Unser Miteinander zeichnet sich durch ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Fachinformatiker für den IT-Betrieb (m/w/d)

Ort: Recklinghausen/Home Office Möglichkeiten

Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit


Sie haben erfolgreich eine Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen und bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich IT oder gleichwertige Kenntnisse.
Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung über unsere Webseite . Der GKD Recklinghausen ist die berufliche Förderung von Frauen ein besonderes Anliegen. Daher besteht an der Bewerbung von Frauen ein großes Interesse. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind ebenfalls erwünscht.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Möglichkeiten, inkl. Technische Ausstattung
Monetäre Prämien: Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) & Leistungsorientierte Bezahlung (L.O.B.)
Betriebliche Altersversorgung

Faire Bezahlung nach TVÖD
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Diverse Teamevents
Arbeit mit sozialer Verantwortung



Sie haben erfolgreich eine Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen und bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich IT oder gleichwertige Kenntnisse.