Finanzen und Administration
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz |
Postleitzahl | |
Ort | Trier |
Bundesland | Regierungsbezirk Trier; Rheinland-Pfalz |
Gepostet am | 16.03.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
700 Kilometern und sind zudem für Fragen des Verkehrs zu Lande und in der Luft zuständig. Für unsere regionale Dienststelle in Trier suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Fachrichtung 1 -Verwaltung und Finanzen- oder einen vergleichbar Beschäftigten (m/w/d)
erfolgreicher Abschluss des Vorbereitungsdienstes für den Zugang zum 2. Einstiegsamt der Fachrichtung 1 -Verwaltung und Finanzen- oder des Angestelltenlehrgangs I bzw. vergleichbare Qualifikation
soziale und persönliche Kompetenz
EDV-Kenntnisse in Microsoft Office sowie die Fähigkeit zur zügigen Einarbeitung in EDV-Fachanwendungen setzen wir voraus
einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz
intensive fachliche Unterstützung, insbesondere auch während der Einarbeitungszeit
Eingruppierung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) sowie attraktive Sozialleistungen wie z.B. Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung bzw. flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice
umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt behandelt. Wir sind daher an Bewerbungen von Frauen interessiert.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Vanessa Mönch, Tel.: 0261/3029-1121, zur Verfügung.
Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei.
Erfolgreicher Abschluss des Vorbereitungsdienstes für den Zugang zum 2. Einstiegsamt der Fachrichtung 1 -Verwaltung und Finanzen- oder des Angestelltenlehrgangs I bzw. vergleichbare Qualifikation
Soziale und persönliche Kompetenz
EDV-Kenntnisse in Microsoft Office sowie die Fähigkeit zur zügigen Einarbeitung in EDV-Fachanwendungen setzen wir voraus
Fachrichtung 1 -Verwaltung und Finanzen- oder einen vergleichbar Beschäftigten (m/w/d)
erfolgreicher Abschluss des Vorbereitungsdienstes für den Zugang zum 2. Einstiegsamt der Fachrichtung 1 -Verwaltung und Finanzen- oder des Angestelltenlehrgangs I bzw. vergleichbare Qualifikation
soziale und persönliche Kompetenz
EDV-Kenntnisse in Microsoft Office sowie die Fähigkeit zur zügigen Einarbeitung in EDV-Fachanwendungen setzen wir voraus
einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz
intensive fachliche Unterstützung, insbesondere auch während der Einarbeitungszeit
Eingruppierung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) sowie attraktive Sozialleistungen wie z.B. Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung bzw. flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice
umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt behandelt. Wir sind daher an Bewerbungen von Frauen interessiert.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Vanessa Mönch, Tel.: 0261/3029-1121, zur Verfügung.
Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei.
Erfolgreicher Abschluss des Vorbereitungsdienstes für den Zugang zum 2. Einstiegsamt der Fachrichtung 1 -Verwaltung und Finanzen- oder des Angestelltenlehrgangs I bzw. vergleichbare Qualifikation
Soziale und persönliche Kompetenz
EDV-Kenntnisse in Microsoft Office sowie die Fähigkeit zur zügigen Einarbeitung in EDV-Fachanwendungen setzen wir voraus