Front Office Assistent (m/w/d) Remote
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Werner Personal Services |
Postleitzahl | 10178 |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 29.09.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Unternehmen Wir sind in der Unternehmerberatung tätig und suchen für unsere digitalen Büros (Remote) mehrere Front Office Assistenten (m/w/d). Front Office Assistent (m/w/d) Remote * Berlin * Teilzeit Aufgaben · Sie bearbeiten abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld. · Sie stehen im direkten und persönlichen Kontakt mit dem Key Account Management, unseren Querschnittsbereichen, den Fachgebieten sowie dem Top Management und unterstützt diese inhaltlich und organisatorisch. · Sie repräsentieren das Unternehmen an vorderster Stelle, indem sie für unsere Kunden, Gäste und Bewerber sowohl persönlich als auch telefonisch der erste Ansprechpartner sind. · Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination im Unternehmen und mit unseren Kunden. · Sie unterstützen je nach Interesse eigenverantwortlich Teilprojekte. · Sie sind für das Office Management des Unternehmens zuständig. Anforderungen Wichtig: Sie haben ihren Erst- oder Zweitwohnsitz in Deutschland und eine funktionsfähige Internetverbindung (mind. 30 Mbit). Wir bieten Die Tätigkeit ist zu 100% im Homeoffice oder Remote möglich. Sie dürfen auch gerne Quereinsteiger sein. Bei 8 – 15 Std. pro Woche in Teilzeit ist ein Verdienst zwischen 550,- € und 2.100,- €, je nach Qualifikation, realistisch. Interesse geweckt? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lebenslauf per Email an Carsten Werner bewerbung-cwerner@web.de HIER BEWERBEN Ansprechpartner*in: Carsten Werner Telefon 0151-40415863 • E-Mail cberwerner@gmail.com Werner Personal Services Hinter der Alten Schule 7 • 32699 Extertal