Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Sales Management
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | HOPPECKE Batterien GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Stuttgart |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 26.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Service Sales Manager Deutschland (m/w/d)
Vollzeit
Als größter europäischer Hersteller von Industriebatteriesystemen sind wir bei der HOPPECKE stolz auf unsere Region, unsere Wurzeln und das, was wir seit 1927 von hier aus geschafft haben: unternehmerische Höchstleistungen als globaler Systemanbieter von stationären und mobilen Energielösungen. Weil wir ganzheitlich denken und nachhaltig handeln - auch als Arbeitgeber.
Sie sind verantwortlich für die Präsentation und den Verkauf von Wartungs- und Reparaturverträgen, Remote Services, Ersatzteilen sowie Beratungs- und Schulungsleistungen.
Sie unterstützen bei der Erstellung und Verhandlung von Angeboten, bearbeiten Ausschreibungen und begleiten den Abschluss von Serviceverträgen.
Als Experte für Serviceleistungen arbeiten Sie eng mit dem Area Sales Manager zusammen.
Sie pflegen das CRM-System mit aktuellen Informationen zu Kunden, Verkaufsaktivitäten und Ergebnissen, um eine lückenlose Dokumentation sicherzustellen.
Sie analysieren den Markt und die Wettbewerbslandschaft, beobachten Trends und identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Serviceleistungen.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich technischer Serviceleistungen oder Batteriesysteme.
Ihre hervorragenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, auf Augenhöhe mit Kunden und Kollegen zu agieren.
Sie sind bereit, regelmäßig innerhalb Europas zu reisen, und verfügen über einen Führerschein der Klasse B.
Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen HOPPECKE Academy
Flexible Arbeitszeiten
Umfassender Onboarding Prozess mit individuell gestalteter Einarbeitung
Falls Sie sich für dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet mit vielfältigen Perspektiven für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung interessieren, so richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an:
Sie sind verantwortlich für die Präsentation und den Verkauf von Wartungs- und Reparaturverträgen, Remote Services, Ersatzteilen sowie Beratungs- und Schulungsleistungen.
Sie unterstützen bei der Erstellung und Verhandlung von Angeboten, bearbeiten Ausschreibungen und begleiten den Abschluss von Serviceverträgen.
Als Experte für Serviceleistungen arbeiten Sie eng mit dem Area Sales Manager zusammen.
Sie pflegen das CRM-System mit aktuellen Informationen zu Kunden, Verkaufsaktivitäten und Ergebnissen, um eine lückenlose Dokumentation sicherzustellen.
Sie analysieren den Markt und die Wettbewerbslandschaft, beobachten Trends und identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Serviceleistungen.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich technischer Serviceleistungen oder Batteriesysteme.
Ihre hervorragenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, auf Augenhöhe mit Kunden und Kollegen zu agieren.
Sie sind bereit, regelmäßig innerhalb Europas zu reisen, und verfügen über einen Führerschein der Klasse B.
Vollzeit
Als größter europäischer Hersteller von Industriebatteriesystemen sind wir bei der HOPPECKE stolz auf unsere Region, unsere Wurzeln und das, was wir seit 1927 von hier aus geschafft haben: unternehmerische Höchstleistungen als globaler Systemanbieter von stationären und mobilen Energielösungen. Weil wir ganzheitlich denken und nachhaltig handeln - auch als Arbeitgeber.
Sie sind verantwortlich für die Präsentation und den Verkauf von Wartungs- und Reparaturverträgen, Remote Services, Ersatzteilen sowie Beratungs- und Schulungsleistungen.
Sie unterstützen bei der Erstellung und Verhandlung von Angeboten, bearbeiten Ausschreibungen und begleiten den Abschluss von Serviceverträgen.
Als Experte für Serviceleistungen arbeiten Sie eng mit dem Area Sales Manager zusammen.
Sie pflegen das CRM-System mit aktuellen Informationen zu Kunden, Verkaufsaktivitäten und Ergebnissen, um eine lückenlose Dokumentation sicherzustellen.
Sie analysieren den Markt und die Wettbewerbslandschaft, beobachten Trends und identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Serviceleistungen.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich technischer Serviceleistungen oder Batteriesysteme.
Ihre hervorragenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, auf Augenhöhe mit Kunden und Kollegen zu agieren.
Sie sind bereit, regelmäßig innerhalb Europas zu reisen, und verfügen über einen Führerschein der Klasse B.
Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen HOPPECKE Academy
Flexible Arbeitszeiten
Umfassender Onboarding Prozess mit individuell gestalteter Einarbeitung
Falls Sie sich für dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet mit vielfältigen Perspektiven für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung interessieren, so richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an:
Sie sind verantwortlich für die Präsentation und den Verkauf von Wartungs- und Reparaturverträgen, Remote Services, Ersatzteilen sowie Beratungs- und Schulungsleistungen.
Sie unterstützen bei der Erstellung und Verhandlung von Angeboten, bearbeiten Ausschreibungen und begleiten den Abschluss von Serviceverträgen.
Als Experte für Serviceleistungen arbeiten Sie eng mit dem Area Sales Manager zusammen.
Sie pflegen das CRM-System mit aktuellen Informationen zu Kunden, Verkaufsaktivitäten und Ergebnissen, um eine lückenlose Dokumentation sicherzustellen.
Sie analysieren den Markt und die Wettbewerbslandschaft, beobachten Trends und identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Serviceleistungen.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich technischer Serviceleistungen oder Batteriesysteme.
Ihre hervorragenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, auf Augenhöhe mit Kunden und Kollegen zu agieren.
Sie sind bereit, regelmäßig innerhalb Europas zu reisen, und verfügen über einen Führerschein der Klasse B.